Project Pitchfork - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Pitchfork

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
    Im Moment gönne ich mir mal wieder das Album Eon:Eon
    -
    -
    Hey, warum bewegen sich die Bouncies nicht mehr ? Ist das nur bei mir so ?
    Das Lied Carnival ist aus dem Album wirklich am Besten Die anderen Songs sind aber eigentlich genauso gut.

    Und ja, die Bouncies bewegen sich nur bei dir nicht. *grins*
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #32
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Das Lied Carnival ist aus dem Album wirklich am Besten Die anderen Songs sind aber eigentlich genauso gut.

      Und ja, die Bouncies bewegen sich nur bei dir nicht. *grins*
      Jetzt bewegen sie sich auch bei mir wieder.
      Hab mir gerade mal so zwischdurch das Existence-Video angekuckt. Hatte ich noch auf soner ollen Videokassette drauf. Das kann ja wohl mal alles.

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      Zuletzt geändert von Galactus; 22.10.2010, 04:06.
      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
        Jetzt bewegen sie sich auch bei mir wieder.
        Hab mir gerade mal so zwischdurch das Existence-Video angekuckt. Hatte ich noch auf soner ollen Videokassette drauf. Das kann ja wohl mal alles.

        YouTube - Project Pitchfork - Existence
        Existence, ist meiner meinunge nach, auch ein toller Song. Das Video dazu ist zwar etwas undurchschaulich... Existence mochte ich am Anfang überhaupt nicht. Erst nach paar mal hören finde ich den Song richtig klasse.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #34
          .. die band ist eig. ganz gut .. aber ein paar lieder sind echt langweilig :P
          Zuletzt geändert von x-Psychochild-x; 23.10.2010, 12:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #35
            Zitat von x-Psychochild-x Beitrag anzeigen
            .. die band ist eig. ganz gut .. aber ein paar lieder sind echt langweilig :P
            Da muß ich Dir leider Recht geben. Aber die meisten Songs gefallen mir.

            Davon mal ab, es ist auch für eine Band schwierig immer Vollgas zu geben.
            Mit Vollgas meine ich: JEDER Song ein HIT !!!
            "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

            Kommentar


              #36
              Project Pitchfork - Lament - YouTube

              Neuer Song aus dem neuen Album "Quantum Mechanics". Ich liebe diesen Song. Und er schaut einfach gut aus. *hechel* Jaja...
              Das Album werde ich mir auf alle Fälle zulegen.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar

              Lädt...
              X