Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hollow System - Lay down Sorrow

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hollow System - Lay down Sorrow



    Stil: Pop/Rap/Reggae
    All Songs written by: Frost
    All Female Vocals by: Mary Young
    All Male Vocals by: Chiller & Southblood
    All Male Vocals & Guitars on Track 5 by: Wasabi Banana

    Tracklist:

    01. This Night we Move
    02. Back to Back
    03. Jumpstyler
    04. Keep on Dry
    05. Rewind feat Wasabi Banana

    Download:

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Zum Entpacken der Datei wird Winrar oder Winzip benötigt.


    Heyho Folks,

    und wieder mal schreckliche Musik von Uncle Frost. Dieses Album sollte ursprünglich der Soundtrack zu dem Film "Türken-Acker" werden. Eine Antifaschisten Satire die jedoch aufgrund diverser Gründe gecancelt wurde.

    Geboten wird kitschige Radio Kacke mit klebrigen Refrains die sich leider Gottes trotzdem bei einigen Leuten im Gehör fest setzen wird.^^
    Was Dieter Bohlen und Ralf Siegel können kann ich schon lange und so habe ich dieses schlimme Album geschrieben. Mit Kritiken oder Feedback rechne ich auch hier nicht.

    Dennoch. Wer sich schon die Mühe macht dieses Album down zu loaden der sei mit meinem Respekt gesegnet und er bekommt ausserdem das stählerne Ohr verlieren.

    Hollow System war eine einmalige Sache und somit geht dieses Projekt ins Reich der Geschichte ein.

    Liebe Grüsse
    Frost
    Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 13.08.2010, 12:16.
Lädt...
X