Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
    Leute, was soll das? Wenn euch ein Thread sauer aufstoßt dann umschifft ihn oder bleibt beim Thema. Es gibt massig Threads zu irgendwelchen (saudämlich-banalen) Themen und hier darf man auch mal ablästern. Was spricht dagegen? Muss es immer nur Blümchenthreads geben?

    Falls ihr hier nur reinguckt um irgendwelche Magengeschwüre zu züchten dann lasst es besser.

    Nichts für ungut, ja?

    Mfg
    Frost
    was hast du für Probleme jetzt?
    Wir haben auf Deinen Eingangspost recht ausführlich geantwortet und dürfen doch in Sachen Musikgeschmack anderer Meinung sein?
    Mal ehrlich, uns ist nichts sauer aufgestoßen, wie siehts mir Dir aus?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      Na die Rummeuterei mit der Konfliktschürerei. Wer hier rein guckt muss damit rechnen das Namen von Bands fallen die einem selbst gefallen.

      PS: Und die obige Aussage war nicht gegen Dich gerichtet. Ich glaube da hast Du was in den falschen Hals bekommen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
        Na die Rummeuterei mit der Konfliktschürerei. Wer hier rein guckt muss damit rechnen das Namen von Bands fallen die einem selbst gefallen.
        na und?
        Ich nehms Dir nicht übel, daß du Metallica nicht magst und Du nimmst es mir nicht übel, daß ich Dir das sage oder
        Nur um zu lästern einen Thread eröffnen ohne eine Diskussion zu wollen? Das kann ich nicht verstehen.
        Du erwähntest eben belanglose Threads, das wären solche in denen nur kritiklos abgelästert wird um des Lästern willens.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          Ah und Threads wie "Was hört ihr gerade" sind da schon um einiges brauchbarer und sinnvoller oder?
          Ja das hier ist ein reiner Abläster Thread, was aber nicht ausschließen soll das man darüber nicht diskutieren kann.
          Ich nehme Dir weder Dein Gegenargument übel noch sonst was. Ich denke irgendwie befindest Du Dich noch immer auf dem falschen Dampfer. Sind meine Aussagen so unklar?

          Und nochmals zum Mitschreiben. Der obige Post war an SBH und Arrakis gerichtet.

          Kommentar


            #20
            Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
            Ah und Threads wie "Was hört ihr gerade" sind da schon um einiges brauchbarer und sinnvoller oder?
            Ja das hier ist ein reiner Abläster Thread, was aber nicht ausschließen soll das man darüber nicht diskutieren kann.
            Ich nehme Dir weder Dein Gegenargument übel noch sonst was. Ich denke irgendwie befindest Du Dich noch immer auf dem falschen Dampfer. Sind meine Aussagen so unklar?

            Und nochmals zum Mitschreiben. Der obige Post war an SBH und Arrakis gerichtet.
            Jo da ist ein Argumentationsproblem:
            "Was hört Ihr gerade"
            ist ein Thread im PF und damit werden die Beiträge nicht gezählt und du kannst mit einem einzelnen Wort antworten.
            Hier ist das Musikforum, in dem wird diskutiert...das ist der Unterschied.
            Im PF hättest du Recht, hier nicht.

            Hee, nichts für ungut
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #21
              Ächz, ich gebs auf.

              Der Thread hat im Musikforum wie auch in PF seine Daseinsberechtigung.
              Ich gehe davon aus das man zu den eigenen genannten Bands diverse Stellungnahmen abgibt und nicht blos Einzeiler rein wuchtet.

              Um diverse Blutrünstigkeiten zu vermeiden kann man den Thread von mir aus nach PF verschieben.
              Mir tuts net weh.

              Kommentar


                #22
                Wer aufgibt, kämpft. Wer schon aufgegeben hat, kann verlieren.

                Nein.

                Wer kämpft, kann aufgeben. Wer schon gekämpft hat, kann aufgegeben worden sein.

                Nein, auch nicht.

                Wer verliert, kann gekämpft haben. Wer tatsächlich gekämpft hat, hat wahrscheinlich aufgegeben.

                Nein, wieder nicht.

                Wer aufgeben kann, hat verloren. Wer tatsächlich verloren hat, entscheidet sich beim Kämpfen.

                Noch größerer Blödsinn.

                Ach, ich gebs auch auf.

                Aber die nervigste Band aller Zeiten will ich noch benennen: Tokio Hotel!

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann da nur T`Pau folgen und ihren Argumenten zustimmen...
                  Zitat von SöhnleinFrost
                  Wer hier rein guckt muss damit rechnen das Namen von Bands fallen die einem selbst gefallen.
                  Und...? Es birgt zuviel [unnötiges] Konfliktpotential! Deshalb finde ich solche Threads als total überflüssig. Am Ende gibt's dann nur 'böses Blut'.

                  Ich bin zum Beispiel total von Rap-Lyrics & Musik begeistert. Es gibt einfach nichts witzigeres, lyrisch komplexeres und sozialkritischeres in der Musiklandschaft. Selbst der 'dümmste' Rapper packt in eine Strophe mehr [Double-] Rhymes, als in fast jeder anderen Musikrichtung in einem ganzen Lied zu hören sind. Wird aber 'von der breiten Masse' so nicht anerkannt, geschweige denn wahrgenommen. Die Aussage der Songs sei mal dahingestellt...

                  Wer dazu keinen Zugang hat, kann damit halt auch nichts anfangen. Aber wenn hier jeder damit beginnt die Bands/Tracks/One-Hit-Wonder, die ihm nicht 'schmecken' aufzuzählen, kann das ja nur BÖSE enden...

                  Und eigentlich sollten wir uns hier doch alle lieb haben, oder?

                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #24
                    Nur dumme Menschen und Choleriker würden sich von dem Thread hier reizen lassen. Ich sage es gerne nochmals. Wer hier rein guckt muss damit rechnen das ihm irgendwas nicht schmecken wird. Ich habe kein Problem damit das Bands genannt werden die mir gefallen. Musik ist Geschmackssache und warum muss immer nur gelobhudelt werden? Es gibt einen Thread mit dem Titel "Die schlechtesten Scifi Filme aller Zeiten". Beschwert sich dort jemand? Von den ganzen anderen Threads wie "Die schlechteste Star Trek Folge aller Zeiten mal abgesehen. Wer ein heile Welt Forum sucht sollte sich anderwertig umblicken. Wenn mich ein Thread nicht interessiert dann lese ich ihn nicht und poste auch nicht darin.

                    Where´s the Problem my Dear?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SöhnleinFrost
                      Nur dumme Menschen würden sich von dem Thread hier reizen lassen.
                      Würde ich so nicht unterschreiben, denn wenn die plakativ, dumme zur Schaustellung von einzelnen Künstlern, einfach durch Nennung ihres Namens in den Raum gestellt wird, dürfte sich auch der ein oder andere intelligente Mensch provoziert fühlen!
                      Ich sage es gerne nochmals. Wer hier rein guckt muss damit rechnen das ihm irgendwas nicht schmecken würde.
                      Das ändert ja nicht wirklich etwas...
                      Ich habe kein Problem damit das Bands genannt werden die mir gefallen. Musik ist Geschmackssache und warum muss immer nur gelobhudelt werden?
                      Gegenfrage: Warum muss es dann, in einem extra dafür eröffneten Thread, schlecht geredet werden?
                      Es gibt einen Thread mit dem Titel "Die schlechtesten Scifi Filme aller Zeiten". Beschwert sich dort jemand?
                      Ohhhjaaaa!
                      Der Thread gehört zu den bestbesuchtesten überhaupt und ja...auch dort wird gezetert und gehadert.
                      Ach so, hast du dann doch noch selbst bemerkt [Stichwort: Gezeter, Gehader]
                      Wer ein heile Welt Forum sucht sollte sich anderwertig umblicken. Wenn mich ein Thread nicht interessiert dann lese ich ihn nicht und poste auch nicht darin.
                      Das ist ja immer das argumentantive Standardstilmittel. Womit, und das muss ich zugegeben, du natürlich nicht ganz unrecht hast.
                      Wheres the Problem my Dear?
                      Das man solche Konflikte vermeiden könnte. Ganz einfach damit, das man diese überflüssigen Fragen erst gar nicht stellt!

                      Gibt, wie von mir schon angemerkt, nur 'böses Blut'. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, das dich jemand "hier" so wichtig nimmt und sich dafür (menschlich) interessiert, welche Bands/Songs du/ich/er/sie scheisse finde(s)t, oder?

                      Aber nichts für ungut! Ist nur meine bescheidene Meinung...
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #26
                        Tja mein Bester. Da haste wohl einiges aus dem Kontext gerissen und die Tatsachen verdreht.

                        Mich soll hier jemand wichtig nehmen? Habe ich das verlangt? Ich verlange auch von Dir nicht das Du hier rein guckst und den Thread ins Off Topic ausufern lässt.

                        Mit Beschweren habe ich nicht gemeint das nicht gezetert und geschimpft werden darf sondern das sich in den anderen Threads auch keine Sau aufregt das es Threads wie diese gibt.

                        Und warum muss man alles schön reden? Es gibt immer zwei Seiten. Wenns jetzt nen Thread mit "Eure Lieblingsbands" gibt kommt wahrscheinlich auch wieder ein Eumel daher und beschwert sich das alles schön geredet wird. Och ne....was red ich. Auch dort wird wahrscheinlich wieder gestritten weil man nicht einer Meinung ist also ists doch sowas von Scheißegal ob der Thread jetzt negativ oder positiv ausgelegt ist. Sogar bei "Welches ist eure Lieblingsfarbe" würden einige Typen herum streiten weil sie es drauf auslegen zu streiten.

                        Es gibt genügend Threads wo sich alle Honig ums Maul schmieren und kuscheln. Manchesmal muss man aber auch Dampf ab lassen und daran wirst selbst Du bis ans Ende Deiner Tage nichts ändern können.

                        In diesem Sinne
                        Ruhig Blut mein Sohn.
                        Es wird hier schon nicht in einem Massaker enden und wenn doch...halte Dir beide Augen zu.

                        Kommentar


                          #27
                          Zum Topic zurück

                          Tokio Hotel, Wildeker Herzbuben
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #28
                            Brav T`Pau.^^

                            Ich leg jetzt erst recht ne Schippe nach. Ich will hier verdammt nochmal ernst genommen werden. Rofl.

                            Blink 182
                            Seichter Teeniepunk der spätestens nach dem dritten Durchlauf tierisch nervt.

                            Aggro Berlin
                            Ich finde Hip Hop generell zum Brechen schlecht aber die schießen den Vogel ab.

                            Kommentar


                              #29
                              @SöhnleinFrost:

                              Vielleicht hab' ich ja einiges in den 'falschen Hals' bekommen! Ich wollte dich auch in keinster Weise anmachen oder so...

                              Vielleicht ist das einfach kein Thread für mich! Vielleicht bin ich einfach zu harmoniebedürftig und vielleicht kann ich mit Konfliktsituationen einfach nicht gut umgehen! Soviele 'vielleichts'...

                              Ich mag halt einfach die positiven Dinge im Leben - und über Geschmäcker zu diskutieren ist für mich einfach total überflüssig! Hoffe du verstehst...

                              Ab sofort werde ich mich jetzt hier raushalten, ja?
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Zum Topic zurück

                                Tokio Hotel, Wildeker Herzbuben
                                Ich wüsste noch die ultimative Steigerung --->

                                Tokio Hotel feat. Wildecker Herzbuben mit:
                                Herzilein durch den Monsum
                                Muahah
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X