Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kylie vs. Britney

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kylie vs. Britney

    habt ihr schon die neuen Videos von Kylie Minouge und Britney Spears gesehen? Welches findet ihr besser?
    Mein Vote geht ganz klar an Kylie
    Ganz schön gewagt das Outfit, aber irgendwie sexy. Außerdem wirkt sie wesentlich natürlicher als Britney und sieht über längen besser aus.
    Auch der Song geht mir nicht mehr aus dem Ohr und das obwohl es gar nicht so meine Richtung ist.
    Wenn man sich das Video von Britney anschaut, bekommt man schnell den Eindruck "total gekünstelt" und auch der Song ist zum gähnen langweilig...ich weiß ja nicht versucht sie da einen auf Janet Jackson? Und nochwas. Ihre angebliche Jungfräulichkeit nimmt ihr nach diesem Video sowieso keiner mehr ab
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

  • #2
    Ich finde Miss Spears eh scheiße, also kann ich nur für Kylie stimmen. Den Song finde ich eigendlich ganz gut, obwohl ich eher ein Rock-Lauscher bin. Der Titel des Liedes hat schon viel Wahrheit, man bekommt ihn nicht aus dem Kopf.

    Kommentar


    • #3
      ZICKENALARM!

      Ich finde beide dämlich. Da ist es mir egal. Die Musik von denen ist nicht zum hörn da, eher als Brechmittel. .
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        von den Videos hab ich bisher nur Teile gesehen

        zu den Songs der von Kylie ist besser.
        der hat mir schon gefallen before ich wusste wer ihm Singt

        Kommentar


        • #5
          Wie issen der Song von Kyle?Ich mache den Ton immer aus,wenn das Video kommt. Ich pesönlich höre eigentlich nur Punkrock und Rock.
          Möp!

          Kommentar


          • #6
            Dann gebe ich dir jetzt mal einen Tipp...mach mal die Musik an
            Aber wenn Du eher auf Rockmusik stehst, dann dürfte der Song Dir wohl nicht so gut gefallen
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

            Kommentar


            • #7
              Da ich Britney hasse stimme ich für Kylie, auch ihr Song finde ich besser
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

              Kommentar


              • #8
                Ok! Ich stimme für Kylie. Ich hab den Song gerade gehört und er ist nicht so grausam...
                Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                (Standardspruch von Dr. McCoy)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich find den Song von Kylie einfach besser wie mich ihre Musik einfach mehr anspricht. Brittneys fand ich eigentlich immer zum

                  Und erst das Kleid das Kylie im Video anhat
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                  • #10
                    Beide nicht der Hit, aber wenn dann Kylie Minouge! Obwohl mir ihr Hauptdress im Video (ihr wisst schon welches) absolut nicht gefällt. Und Britney macht jetzt auf #!6478#`ß. Das ist noch viel schlimmer...

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Hört euch den Titel "Popsongs" von Suicidal Tendencies an und dann kennt ihr meine Meinung zu beiden Videos.

                      Naja, ich kann Popmusik nicht ausstehen, da es eigetnlich immer der gleiche KRam ist.
                      Die gleichen Texte, die gleichen Melodien und immer das gleiche Schema, nach dem die "Künstler" ausgesucht werden. :kotz2:

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde die Britney Speers echt besser als die Kyli.
                        Die ist doch viel zu alt, die kann sich doch wieder einpacken! Von der hat ja meine Mutter noch "Schallplatten", da lachen doch die Hphner.

                        Euer Comodore Stocker!
                        Wir werden uns sehen
                        auf Raumbasis Zehn!

                        Kommentar


                        • #13
                          also rein "optisch" betrachtet überzeugt das Video von der Kylie schon! die haben ein sehr gutes doppelseitiges Klebeband! haltet echt gut! zu gut!

                          aber genauer betrachtet: britney ist jünger.

                          ... von der Musik her ... ... ist zweitrangig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also für mich ist bei der Musik das Aussehen zweitrangig.
                            Was nützt mir eine jüngere B. Spears, wenn sich mir der Magen umdreht, sobald die zu krächzen anfängt? Nein, das gehört zum Video mit dazu, also bleibt nur eine Wahl: Das von Kylie ist besser. Um Welten! Wenn ich irgendwann mal alt und taub bin, DANN mag es sein, daß das Aussehen bei der Musik entscheidet.

                            CU

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz klare Sache: Sowohl Kylie selbst alsauch das Video gefallen mir besser als Britney und ihr "Lied" ??? Was mich an Britney besonders nervt ist dieses eweige "jungfrau-Getue." Wer's glaubt...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X