Kylie vs. Britney - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kylie vs. Britney

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    als ich das vidio von brit gasehen habe dachte ich "DIE IST KEINE JUNGFRAU MEHT!"aber das vidio von Kyli ist besser( sieht man mehr hab schon auf eine szehne gehofft wo die T... rauschbringen )

    Kommentar


      #17
      ups rechtschreibung

      Kommentar


        #18
        Ich find Kylies neues Lied :"Cant get you put of my head" Voll Gut.
        und das Video natürlich auch
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Klingon
          ups rechtschreibung
          Wenn Dein Post im Thread erschienen ist, erscheint darin ein Button, auf dem "Edit" steht. Wenn Du den benutzt, kannst Du Deine Rechtschreibung verbessern, bekommst keinen Rüffel wegen eines angehängten Einzeilers und alle sind glücklich.

          CU

          Kommentar


            #20
            @Dunkelwolf
            Wirst deinem Ruf wieder gerecht? - Das Lied ist aber ein kleiner Ohrwurm... nanananana

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              Welchem Ruf?
              und wann war ich ihm NICHT Gerecht
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Ich muss sagen, ich habe weder das Video von Britney Spears gesehen noch das Lied gehört, das von Kylie Minouge hingegen schon.
                Mag ja Geschmacksache sein, aber letzteres ist doch allerbilligster Pop, mit einem, wie ich finde, hohem Nerv-Faktor.
                Die Frau selbst find ich jetzt nicht so toll, scheint mir eine von denen zu sein, auf die wahrscheinlich keiner achten würde, wenn sie den nicht derart aufwendig geschminkt ist und Outfits wie in dem Clip anhat.
                Britney Spears finde ich eigentlich recht hübsch, nur meist wen ich sie irgendwo sehe fast schon zu übertrieben aufgemacht.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab mittlerweile auch beide Videos gesehen und muss auch ganz klar für Kylie stimmen. Der Song geht einem einfach nicht aus dem Kopf .. Und das Video erst recht nicht .. Bei Britney begreif ich nicht, wieso sie einerseits versucht einen auf supersexy und verrucht zu machen und andererseits versucht wie die Unschuld vom Lande rüberzukommen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Ich mein wirklich hässlich ist sie ja nicht, aber Kylie kommt da irgendwie besser rüber. Und die Unschuldsnummer nimmt Britney doch eh keiner mehr ab.

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #24
                    Kylie! KYLIE!
                    Ihr Lied ist SUPER!!!!
                    Ich Liebe SIE!
                    *hechel* *hechel*
                    Ich lebe um zu sterben!!!
                    Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                    Kommentar


                      #25
                      Irgendwie sah Kylie wie Elizabeth Hurley aus??? Nicht Wahr???
                      Ich lebe um zu sterben!!!
                      Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                      Kommentar


                        #26
                        Naja...ein bisschen vielleicht..


                        Ich finde Elizabeth Hurley aber um einiges hübscher...

                        Kommentar


                          #27
                          Da stimm ich zu - Kylie ist ein Bissle zu klein!
                          Ich lebe um zu sterben!!!
                          Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                          Kommentar


                            #28
                            Ob sie jetzt "zu" klein ist oder nicht, finde ich eigentlich unwichtig. Kylie Minouge sagt mir eigentlich von der Ausstrahlung weniger zu. Finde ich nicht allzu natürlich.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich fand Kylie früher bessa

                              Vom Aussehen her zwar nicht, aber "Where the wild roses grow" is halt noch Musik im gegensatz zu ihreh neuen Pseudo-Dance-Nummern...


                              Obwohl "Kids" mit Robbie auch wieder gut war...


                              Feyd-Rautha
                              Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                              Kommentar


                                #30
                                wie alt ist die kylie eigentlich. die kann ja gar nicht mehr so jung sein.

                                ich persönlich finde mich von beiden nicht besonders angesprochen. mir sagen beide nicht gerade zu.
                                die musik auch nicht besonders. aber das kylielied ist ohrwurmartig. zg hab ich ihn nicht im kopf.

                                ich wusste gar nicht das die kylie schon vorher musik machte. ich kenne nur das mit williams und das davor.
                                gibts noch mehr?
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X