Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slipknot!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slipknot!!!!

    Wer kennt alles Slipknot und wer mag die Band? Mein lieblings Album ist auch namens Slipknot von Slipknot aber lieblingstitel Prosthetics.


  • #2
    Zitat von Tob mast Beitrag anzeigen
    Wer kennt alles Slipknot und wer mag die Band? Mein lieblings Album ist auch namens Slipknot von Slipknot aber lieblingstitel Prosthetics.

    Ich finde Slipnot auch Total Klasse. Ein liebling Lied habe ich nicht. Was ich gerne höre ist das Album 9.0 . Wenn ich Fahrrad fahre und Slipnot höre bin ich gleich 2 Km/h schneller. Wie viel Alben haben die jetzt?
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


    • #3
      Mal Demos und Live-Alben nicht mitgezählt sind es

      - Slipknot
      - Iowa
      - Vol. 3 (The Subliminal Verses)
      - All Hope is Gone

      Ob zukünftig noch weiteres Material kommt, ist fraglich. Vor kurzem ist der Bassist an einer Überdosis gestorben und Corey&Co haben gesagt, dass sie den Verlust erstmal verarbeiten müssen und daher nicht wissen, ob sie mit Slipknot weitermachen.

      Gibt aber Nebenprojekte der Mitglieder. Corey Taylor singt bspw. noch bei Stone Sour. Drummer Joey Jordison gehört zu den Murderdolls (hier aber als Gitarrist)
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von quest Beitrag anzeigen
        Mal Demos und Live-Alben nicht mitgezählt sind es

        - Slipknot
        - Iowa
        - Vol. 3 (The Subliminal Verses)
        - All Hope is Gone

        Ob zukünftig noch weiteres Material kommt, ist fraglich. Vor kurzem ist der Bassist an einer Überdosis gestorben und Corey&Co haben gesagt, dass sie den Verlust erstmal verarbeiten müssen und daher nicht wissen, ob sie mit Slipknot weitermachen.

        Gibt aber Nebenprojekte der Mitglieder. Corey Taylor singt bspw. noch bei Stone Sour. Drummer Joey Jordison gehört zu den Murderdolls (hier aber als Gitarrist)
        Ich habe letztens irgendwo gehört/ gelesen ... sie wollen wietermachen.Ich kann mich aber auch irren. Wär nur schade wenn sie aufhören würden. Aber da ich nur 9.0 hier habe werde ich mir die andern Alben holen. Ich weiß.... ich kenn noch nicht alles von den.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


        • #5
          Ich muss mich auch als Magot bekennenMeist höre ich die agressiveren Lieder in der Früh,dann werd ich erst mal wach.Die Balladen sind aber auch sehr gefühlvoll und traurig geschrieben,was mal wieder die Wandelbarkeit dieser Band beweistWas ich schade finde ist das imo die agressivität der Songs im Album "When all Hope is Gone" nachlässt,daher sind auch die Lieder wie "I am Hated" meine Favoriten.Hat jemand von euch ein Fanshirt?
          "What the hell..."

          Kommentar


          • #6
            das thema gibt es schon...
            Wurde zufällig schon von mir erstellt :P
            KLICK

            Kommentar

            Lädt...
            X