Absurd Minds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absurd Minds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absurd Minds

    Absurd Minds

    Ich höre schon seit längerem die Band Absurd Minds und wollte jetzt mal wissen, was ihr davon haltet.
    Die Musik geht in Richtung Electro, Alternative und Futurepop.
    Ich bin zufällig auf die Band gestoßen und habe eigentlich sofort gefallen dran gefunden. Normalweise höre ich lautere Musik und Gothic, etc. doch die Band hat es mir angetan. Was haltet ihr davon?

    Hier ein paar Songs:

    Absurd Minds- Watching over you
    YouTube - Absurd Minds - Watching over you
    Absurd Minds- Countdown
    YouTube - Absurd Minds - Countdown
    Absurd Minds- Hurt
    YouTube - Absurd Minds - Hurt
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    #2
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Naja, die Jungs sind sicher nicht schlecht und das sowas auch noch aus Deutschland kommt, hätte ich nicht gedacht.
    Mir persöhnlich ist das irgendwie zu düster und ich mag diese elektronischen Klänge nicht. Was jetzt aber nicht heißen soll, das dies eine schlechte Band ist!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar

    Lädt...
    X