:Wumpscut: - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

:Wumpscut:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Space Girl Beitrag anzeigen
    Der Rudi ist halt unglaublich vielseitig.Anstatt immer wieder das Gleiche zu produzieren, eperimentiert er mit zig verschieden Stilen.Klar das einem nicht alle Stück gleich gut gefallen können.Aber unglaublich erfrischend. Ganz große Klasse, was er insgesamt in den letzten 20 jahren gemacht hat.
    Und nach meiner Ansicht klingen auch alle seine Songs annehmbar, was jedoch nicht heißt, dass sie mir alle gefallen. Größtenteils ist jedoch jeder Song ziemlich, wobei es auch ein zwei Songs gibt, die mir überhaupt nicht gefallen.
    Gedingsel?
    Mir ist der richtige Begriff nicht eingefallen bzw. fällt mir nicht ein. Ich habe gehofft, du weißt, was ich meine. Es liegt mir auf der Zunge... Halt nicht der Gesang, sondern die Begleitung durch Instrumente....sag mir den Begriff! Jedenfalls mag ich nicht, wenn der Gesang nur noch schwer zu verstehen ist, weil die Instrumente, etc. diesen überdecken.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar

    Lädt...
    X