Starkult oder: Was macht einen Fan aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starkult oder: Was macht einen Fan aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starkult oder: Was macht einen Fan aus?

    Hallöchen!

    Ich schreibe gerade meine Examensarbeit über das Thema "Starkult früher und heute im Vergleich Beatles und Michael Jackson" und brauche Eure Hilfe.
    Ich möchte das Verhalten von heutigen Fans untersuchen, da ich natürlich auf die aktuelle Situation eingehen will und diese in meine Arbeit einbeziehen möchte. Dazu gehören eben Fragen, wieviele Songs man hat oder von welchem Medium man sie hört usw. Ich gehe der Frage nach: Was macht einen Fan heutzutage aus?

    Daher bitte ich alle hier im Forum, doch auf meine Homepage zu gehen und mir ein paar statistische Werte zu liefern. Direkt ganz oben auf der Startseite ist eine Weiterleitung zum Fragebogen.

    Eure Antworten werden natürlich streng vertraulich behandelt und nur für statistische Zwecke verwendet. Diesen Bogen könnt ihr durch Anklicken des entsprechenden Punktes ausfüllen und ihn völlig anonym abschicken. Ich sehe nur die Auswertung und nicht, was von wem war. Es ist also ganz harmlos.
    Die einzigen persönlichen Dinge, die ich wissen möchte, sind euer ungefähres Alter und Geschlecht, damit ich genauer vergleichen kann. Es ist ja logisch, dass ein 13- jähriges Mädchen ein anderes Fan- Verhalten an den Tag legt als ein 25- jähriger Mann

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mitmachen würdet!
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne löchern, ich gebe euch bereitwillig Auskunft

    lg und schonmal danke für Eure Hilfe!
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann
    statt barer Münze Tribbles an!

    #2
    Wenn ich auf den Link klicke, sieht man nur: It works!
    Es funktioniert (zumindest bei mir ) nicht!

    Kommentar


      #3
      Ist ja auch schon über 2 Monate alt... Vielleicht hat sich der Link deswegen inzwischen erledigt.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar

      Lädt...
      X