Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gauge means Nothing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gauge means Nothing

    Hallo,
    Das hier war eine sehr gute japanische band.. gauge means nothing.. das ist sehr abgefahrene musik...
    es wird sehr gut geschrieen und allgemein ist der sound sehr sehr gut...

    sehr guter song:
    YouTube - Gauge means nothing - Right Hand

    ein paar bilder von der band als eindruck:
    Angehängte Dateien
    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

  • #2
    Ich werde dir nun meine ehrliche Meinung zu dieser Band sagen: Das ist ja grauenhaft! Ich habe versucht es weniger drastisch auszudrücken, aber da tuen einem ja die Ohren nach spätestens einer Minute weh. Das ist doch keine Musik mehr. Hin und wieder Screamen geht ja, aber doch nicht einen ganzen Song über in der hohen Stimmlage. Klingt, als würde man mit einer Kreide auf der Tafel quitschen. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit meiner Meinung verärgert. Pfui...
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      schade... schon mal einer dem's nicht gefällt.. :/

      ich finde diese musik jedenfalls unglaublich....
      .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

      Kommentar


      • #4
        Nun, der Sound des Liedes ist eigentlich recht gut. Das Rumgekreische ist nicht so mein Fall, aber als Instrumentalversion würde ich es mir öfter anhören. Denn das fand ich wirklich sehr schön.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jone4s Beitrag anzeigen
          schade... schon mal einer der's nicht gefällt.. :/

          ich finde diese musik jedenfalls unglaublich....
          Unglaublich ist die Musik auf alle Fälle, was aber nicht gleich heißt, dass es Positiv ist. Grundsätzlich finde ich Bands, die nur screamen, nicht sonderlich toll, da man den Text ja überhaupt nicht versteht und die Stimmen sind hier eindeutig zu hoch.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


          • #6
            klingt wie ne Mischung aus Black metal und Pop......grausam.....
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


            • #7
              Mir gefällt ja sehr viel Mist aber das hier ist eine Klasse für sich. Furchtbar. Verdienen die Geld damit oder ist das ein Fun-Projekt?

              edit: Ich glaub bei Minute 3 sterben sie gerade
              "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                klingt wie ne Mischung aus Black metal und Pop......grausam.....
                Ohje...du hast gerade Black Metal richtig in den Dreck gezogen.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                • #9
                  OMG! Also ich finde das schrecklich. Dass hört sich ja an, als ob die wärend der Aufnahme gefolter wurden, oder gleich die Stimmbänder ausgeätzt würden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, wie auch immer.. jedenfalls gibt es noch weitere gute lieder von denen... also wer sich interessiert, einfach mal danach suchen..

                    ist einer der wenigen bands, wo mir ALLE lieder von gut gefallen.....
                    man kann übrigens gut dazu tanzen, finde ich...
                    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X