Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saetia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saetia

    So,

    da es hier anscheinend noch keinen thread zu der band Saetia gibt, mache ich hiermit mal eins auf:

    Saetia war eine von 1997 - 1999 bestehende New yorker band und hat sehr sehr gute und interessante musik gemacht..hervorzuheben ist auch das sehr gute geschreie von sänger billy werner, und auch die musik an sich ist sehr gut und melodiös/brachial...

    ein sehr guter song:
    YouTube - Saetia - Venus and Bacchus

    ein paar bilder zwecks eindrucks:
    Angehängte Dateien
    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

  • #2
    Und ich gebe wieder Meinung dazu kund: Fast so schlecht wie die andere Band, aber noch ein bisschen besser. Eigentlich sind sie noch erträglich, was nicht heißt, dass ich sie mir anhören würde, aber das Screamen ist einfach nur zum -->
    Vielleicht kann ich mit dem Genre aber auch überhaupt Nichts anfangen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      Hm... ok, scheint also auch nicht gut hier anzukommen... kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wie man nicht davon begeistert sein kann... finde es perfekt so wie es ist, vorallem das geschreie...
      interessant, wie sehr die geschmäcker ausseinandergehen können...

      hätte ja sein können, dass es anklang hier findet und einige leute es interessant finden.. naja was solls...
      .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

      Kommentar


      • #4
        Zitat von jone4s Beitrag anzeigen
        Hm... ok, scheint also auch nicht gut hier anzukommen... kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wie man nicht davon begeistert sein kann... finde es perfekt so wie es ist, vorallem das geschreie...
        interessant, wie sehr die geschmäcker ausseinandergehen können...

        hätte ja sein können, dass es anklang hier findet und einige leute es interessant finden.. naja was solls...
        Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das ist auch gut so. Ich bin mir sicher, dass es noch andere gibt, die dein Genre zu schätzen wissen.
        Bis jetzt habe ich mich ja nur geäußert...vielleicht findet sich ja noch jemand, dem das gefällt. Screamen klingt meiner Meinung nach zu oft nach Kindergeschrei.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar

        Lädt...
        X