Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of Tears

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dawn of Tears

    Dawn of Tears sind eine spanische Melodic Death Metal - Band die ich vor etwa 3 Jahren für mich entdeckt habe...

    Sehr empfehlenswert! Ich habe mir sogar extra 'nen Patch der Band für meine Kutte anfertigen lassen...

    Wer mal reinhören möchte: Musik von DAWN OF TEARS | Kostenlos anhören und herunterladen

    An der neuen Homepage der Band wird offensichtlich noch gebastelt... Auf der alten Seite konnte man sich die beiden bisher erschienenen Alben für lau runterladen.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

  • #2
    Death Metal war mir immer zuviel, aber das hier klingt durch die durchweg gepflegten Melodien richtig gut. Auch das Growln ist nicht zu tief. Manche Death Metal Mucke klingt für mich wie altes abgestandenes Wasser, längst umgekippt. Das hier aber gefällt mir. Vor allem Cadent Beating. Ich werd heute Abend noch mehr davon anhören.

    Kommentar


    • #3
      Sehr gute Band! Ich höre sie jetzt seit ca. 2 Stunden durchgehen an und kann mich immer noch nicht beschweren! Durchaus eine Musik, die man auch nebenbei hören kann und da ich auf Deathmetal sowieso stehe, fällt es mir nicht schwer auch am Genre Gefallen zu finden. Echt gute Band!
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


      • #4
        Freut mich dass die Musik den Herrschaften gefällt...

        Ein neues Album von DoT ist in der Mache und ich kann es kaum abwarten...
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar

        Lädt...
        X