Monster Magnet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster Magnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht äußert sich ja auch mal jemand anders zu der Band - so alt ist der Thread ja noch nicht...
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      #17
      Gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands... hab die 3x live gesehen und alle Alben daheim... ich liebe va. die Alben bis Powertrip, da ist ausnahmslos alles gut... aber auch die späteren sind okay... mein Lieblingsalbum ist wohl "Dopes to Infinity", einfach wegen den Spacefeeling... oder das sehr psychedelische "Spine of God"... kann mich da nicht entscheiden

      Music video by Monster Magnet performing Negasonic Teenage Warhead. (C) 1995 UMG Recordings, Inc.


      Das Video gehört auch zu meinen Lieblingsvideos, Wohnräume auf Asteroiden mitten im Weltall ist wohl der feuchte Traum eines jeden Space-Sci-Fi Fans ... und das Dave Wyndorf ein Comic und Science-Fiction Freak ist, ist ja bekannt...
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Und ja, es ist Rock!

        Die Jugend von heute, ts...

        Die Stimme gut, die Songs sind meist gut - mir gefällt's!
        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Wir wissen halt noch, was gute Musik ist...
        Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
        Gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands... hab die 3x live gesehen und alle Alben daheim... ich liebe va. die Alben bis Powertrip, da ist ausnahmslos alles gut... aber auch die späteren sind okay... mein Lieblingsalbum ist wohl "Dopes to Infinity", einfach wegen den Spacefeeling... oder das sehr psychedelische "Spine of God"... kann mich da nicht entscheiden

        Music video by Monster Magnet performing Negasonic Teenage Warhead. (C) 1995 UMG Recordings, Inc.


        Das Video gehört auch zu meinen Lieblingsvideos, Wohnräume auf Asteroiden mitten im Weltall ist wohl der feuchte Traum eines jeden Space-Sci-Fi Fans ... und das Dave Wyndorf ein Comic und Science-Fiction Freak ist, ist ja bekannt...
        Wenigstens sind doch zwei User auf meiner Seite, das find ich toll !

        Monster Magnet gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsbands (gibt ja noch andere )! Live hab ich die leider noch nie gesehn ! Hoffe aber die mal zu sehn! Ich habe alle Alben zu hause, ausser die EP's! Mir gefallen alle Alben und alle Songs, die sind einfach der Hammer ! Hier mal die Alben:

        1991: Spine of God
        1993: Superjudge
        1995: Dopes to Infinity
        1998: Powertrip
        2000: God Says No
        2003: Greatest Hits (2 CD)
        2004: Monolithic Baby!
        2007: 4-Way Diablo
        2010: Mastermind

        Wie gesagt, ich habe alle Alben, auch die Greatest Hits ! Mein Lieblingslied und gleichzeitig mein Lieblingsvideo ist Negasonic Teenage Warhead! Ich freue mich schon auf ihr nächstes Album, hoffe es kommen noch viele !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Du solltest dir die Tab 25 besorgen, kA ob das als Album oder als EP gilt (einer der Songs darauf dauert über 30 Minuten), wurde eh vor kurzen remastered und ist realtiv billig zu haben.

          Das Cover find ich auch mächtig:

          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


            #20
            Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
            Du solltest dir die Tab 25 besorgen, kA ob das als Album oder als EP gilt (einer der Songs darauf dauert über 30 Minuten), wurde eh vor kurzen remastered und ist realtiv billig zu haben.

            Das Cover find ich auch mächtig:

            Danke für den Tipp, rattlesnake87 ! Werde ich mir kaufen, falls es die noch gibt! Und dann werde ich die andere EP auch noch kaufen, dann hab ich wirklich alles !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #21
              Also wenn jemand ein besseres Lied kennt.... Posten !!!

              Monster Magnet - Space Lord (live @ Area4 2010) - YouTube
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #22
                Hab aufm englischen Wiki über MM folgendes gelesen:
                "As of early 2012, Monster Magnet is recording the follow-up to Mastermind."
                Was heisst das auf deutsch? Heisst das, dass MM an einem neuen Album arbeiten? Und das es vielleicht dieses Jahr rauskommt *hoff* ? Wenn ja, dann benutze ich dies zu einem Wiederbelebungsversuch des Threads !


                Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                Du solltest dir die Tab 25 besorgen, kA ob das als Album oder als EP gilt (einer der Songs darauf dauert über 30 Minuten), wurde eh vor kurzen remastered und ist realtiv billig zu haben.

                Das Cover find ich auch mächtig:

                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Danke für den Tipp, rattlesnake87 ! Werde ich mir kaufen, falls es die noch gibt! Und dann werde ich die andere EP auch noch kaufen, dann hab ich wirklich alles !
                Hey rattlesnake87 ! Ich muss mich schämen hab die EP immer noch nicht gekauft! Ich hoffe bis diesen Sommer schaffe ich es, diese EP's zu kaufen, dann noch die neue Bestof/GreatestHits von 2012 und wenn schon da dann auch das neue Album !

                Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                Also wenn jemand ein besseres Lied kennt.... Posten !!!

                Monster Magnet - Space Lord (live @ Area4 2010) - YouTube
                Yep, ich kenne eines das mir bisschen besser gefällt:

                Monster Magnet - Negasonic Teenage Warhead
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar

                Lädt...
                X