Monster Magnet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster Magnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monster Magnet

    Da wir in einem anderen Thema über Monster Magnet zur Sprache gekommen ist, eröffne ich hier einfach mal einen Thread über die Band.

    Die Band wurde 1989 in New Jersey gegründet und das Genre ist laut Wikipedia Rock.

    Was ich von der Band halte? Ich schreibe mal das Gleiche, wie im anderen Thread:
    Die Band Monster Magnet ist auf Grund der Qualität ihrer Songs nicht berechtigt irgendwelchen Genres anzugehören, da es eine Beleidung für dieses Genre darstellen würde. Lediglich das Genre Rap würde die Aufnahme dieser Band in ihren Bestand unbeschadet überstehen, da dort sowieso nichts mehr zu retten ist.

    Wolfmoon will, dass ich dieses Zitat von mir hier auch einbaue, weshalb ich MM nicht ausstehen kann:
    Außer, dass sie scheiße klingen und ich auf Grund der Stimme immer fast einschlafe? Da ist Rammstein ja sogar besser.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    #2
    Du hörst Samsas Traum und meckerst über die Stimme von Dave Wyndorf? Sorry, aber das soll jawohl ein Witz sein, oder? A. Kaschte is nun nicht gerade ein Sangesgott...

    Und ja, es ist Rock!

    Die Jugend von heute, ts...

    Die Stimme gut, die Songs sind meist gut - mir gefällt's!
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      #3
      Die Stimme von Samsas Traum hat etwas Besonderes und durchaus nerviges, aber die Stimme vom Sänger von Monster Magnet ist einfach nur totlangweilig. Ein Wunder, dass man dabei nicht einschläft.

      Nein...Rap. So dämlich hört es sich an.

      Die Alten von damals....tztztzt.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #4
        Wir wissen halt noch, was gute Musik ist...

        Du findest ja so einiges an Vokalisten langweilig - Instrumentalmusik wäre evtl. das Richtige für Dich...
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          #5
          Das sagst ja jetzt du. Früher war ja alles besser. *lachflash*

          Nun...wenn ich eine Band oder einen Sänger langweilig finde, sage ich das auch. Wieso sollte ich mir Dinge anhören, dir mir nicht gefallen oder so tuen, als ob ich sie gut finden würde? Wenigstens höre ich keinen Rap und solche Chartmusik....was immer das für Genres sind....wahrscheinlich gibt es da ein Eigenes.
          Instrumental!!!! Jetzt hast du mich als Feind. Herzlichen Glückwunsch.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            #6
            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Das sagst ja jetzt du. Früher war ja alles besser. *lachflash*
            Nein, früher war alles anders...

            YouTube - ‪malmsheimer wurstbrot‬‏


            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Nun...wenn ich eine Band oder einen Sänger langweilig finde, sage ich das auch. Wieso sollte ich mir Dinge anhören, dir mir nicht gefallen oder so tuen, als ob ich sie gut finden würde? Wenigstens höre ich keinen Rap und solche Chartmusik....was immer das für Genres sind....wahrscheinlich gibt es da ein Eigenes.
            Instrumental!!!! Jetzt hast du mich als Feind. Herzlichen Glückwunsch.

            Klar darfst Du das - aber man könnte den Eindruck haben, dass Du mit der Leistung überdurchschnittlich vieler Vokalisten unzufrieden bist.


            Viel Feind, viel Ehr...
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
              Was ist denn das für ein Schrott?


              Klar darfst Du das - aber man könnte den Eindruck haben, dass Du mit der Leistung überdurchschnittlich viler Vokalisten unzufrieden bist.
              Ich setze dir jetzt gleich ein Dutzend Songs von Rappern hier rein und dann möchte ich sehen, ob du mit den Leistungen dieser Personen auch zufrieden bist oder nicht.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #8
                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Was ist denn das für ein Schrott?
                Sorry, mit Cindy aus Marzahn konnte ich grad nicht dienen...



                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Ich setze dir jetzt gleich ein Dutzend Songs von Rappern hier rein und dann möchte ich sehen, ob du mit den Leistungen dieser Personen auch zufrieden bist oder nicht.
                Ich hör sowas nicht, da kann ich dren Leistung wohl kaun beurteilen...
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                  Sorry, mit Cindy aus Marzahn konnte ich grad nicht dienen...
                  Die, die immer im Schlafanzug rumläuft? Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Comediens nicht mag, weil sie langweilig sind?



                  Ich hör sowas nicht, da kann ich dren Leistung wohl kaun beurteilen...
                  Hmm....aber du würdest auch nicht zufrieden mit ihrer Leistung sein, weil dir das Genre nicht zusagt. Und Monster Magnet ist einfach nur langweilig, weil die Stimme einschläfernd ist und nichts Besonderes drinnen ist.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, es gibt auch Popsänger mit guter Stimme. Höre ich trotzdem nicht. Elvis z.B. hatte 'ne interessante Stimme, aber die Songs waren meist grottig.

                    Ja, das ist die mit dem Schlafanzug... Jochen Malmsheimer ist im übrigen kein Comedian, sondern Kabarettist -aber ich vermute mal, dass Dir der Unterschied egal ist.
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                      Nein, es gibt auch Popsänger mit guter Stimme. Höre ich trotzdem nicht. Elvis z.B. hatte 'ne interessante Stimme, aber die Songs waren meist grottig.
                      Aber für mich hat der Sänger von MM nunmal keine gute Stimme. Wenn die Songs jemand anderes singen würde, würden mir diese vielleicht auch gefallen. Genauso gibt es auch durchaus Songs von meinen Lieblingsbands, die ich auch nicht ausstehen kann, weil sie einfach schlecht gemacht sind und die Stimme in diesen auch nicht überragt.

                      Ja, das ist die mit dem Schlafanzug... Jochen Malmsheimer ist im übrigen kein Comedian, sondern Kabarettist -aber ich vermute mal, dass Dir der Unterschied egal ist.
                      Eigentlich nicht.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde die Stimme von Dave Wyndorf nicht schlecht - vor allem wenn man bedenkt was der Mann so alles einwirft...

                        So morgen geht's weiter...
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht sollte er die Pillen ändern.

                          Wenn ich mich morgen noch dran erinnere.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Vielleicht sollte er die Pillen ändern.

                            Wenn ich mich morgen noch dran erinnere.
                            Hey! Ich bin hier alt und hab Alzheimer...
                            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                              Hey! Ich bin hier alt und hab Alzheimer...
                              Das war mir schon klar. Ich bin auch hier und habe schlafmangel. Und worüber diskutieren wir jetzt? Das Thema ist jetzt irgendwie wieder langweilig....gestern wars noch spannend.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X