Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moonspell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moonspell

    Eine portugiesische Metal Band die 1989 gegründet wurde. Das erste Album "Wolfheart" erschien 1995. Die Jungs um Sänger Fernando Ribeiro gelten als Gothic Metal - Band.

    Hier ein paar Kostproben:

    YouTube - ‪Moonspell Vampiria‬‏

    YouTube - ‪Luna - Moonspell‬‏

    YouTube - ‪Moonspell - 06 - Hers is the Twilight‬‏


    Nervigerweise scheint die Band keine eigene Homepage zu haben - nur 'ne Seite bei Gesichtsbuch... Das gibt Abzüge in der B - Note.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

  • #2
    Also ich habe die Band schon vorher ein bisschen angehört, weil ich mal durch YouTubeln drauf gestoßen bin, aber ein richtiger Fan werde ich davon wohl nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir hin und wieder einen Song antue. Die ruhigeren Abschnitte gefallen mir ein bissl besser.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      Das hier ist mein Lieblingssong von Moonspell:

      YouTube - ‪MOONSPELL - Nocturna (OFFICIAL VIDEO)‬‏

      Beim Refrain kriecht mir heute immer noch jedesmal eine Spinne am Arm hoch wenn ich ihn höre.
      Das schaffen nicht viele Songs bei mir.

      Ich meine nur den Song. Das Video ist nicht ganz so dolle.
      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
        Das hier ist mein Lieblingssong von Moonspell:

        YouTube - ‪MOONSPELL - Nocturna (OFFICIAL VIDEO)‬‏

        Beim Refrain kriecht mir heute immer noch jedesmal eine Spinne am Arm hoch wenn ich ihn höre.
        Diese Spinne habe ich auch gefühlt, sogar bis zu den Oberschenkeln.
        Geiler Song!

        Kommentar

        Lädt...
        X