Sinergy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinergy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinergy

    Sinergy waren eine Schwedisch/amerikanisch /finnische Power Metal - Band mit Musikern von Children of Bodom, Arch Enemy und In Flames. Eine Weile spielte dort auch Marco Hietala, bevor er bei Nightwish einstieg. Frontfrau war die Amerikanerin Kimberly Goss (ex Therion, ex - Dimmu Borgir), die zeitweilig mit Gitarrist Alexi Laiho verheiratet war.

    Die Band veröffentlichte 3 Alben:

    Beware the Heavens (1999)
    To Hell and back (2000)
    Suicide by my Side (2002)

    Das 4. Album Sins of the Past war für 2005 angekündigt, ist aber (wahrscheinlich aufgrund der Scheidung von Laho und Goss) nie erschienen.

    Die Band ist seit 2004 inaktiv und hat sich wohl aufgelöst.

    Musik:

    YouTube - ‪sinergy beware the heavens‬‏


    YouTube - ‪sinergy laid to rest‬‏


    YouTube - ‪sinergy-written in stone‬‏
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    #2
    Habe mir die Lieder angehört und muss sagen: sehr gut.
    Vor allem dass das ganze nicht so weichgespült ist wie manch andere europäische Powermetal Band und die Sängerin auch ziemlich gut singt.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #3
      Ich kenn nur das Album "Suicide by my Side", aber die Band hat da schon einen starken Eindruck bei mir hinterlassen.

      Schade, dass die weg sind, hätte mich über neues gefreut, ich muss mir demnächst mal die alten Alben kaufen.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar

      Lädt...
      X