Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andreas Dorau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andreas Dorau

    Ich habe mir letztens das aktuelle Album "Todesmelodien" geladen... und bin bisher ziemlich enttäuscht... einfältige Texte mit simplen Melodien und Arrangements der NDW... eine Hörprobe hier...

    Ich war eigentlich neugierig, da das Album doch sehr hoch gelobt wird...

    Kennt jemand Andreas Dorau nach "Fred vom Jupiter" und kann mir Auskunft über die vorherigen Alben geben??
    Mich würden ein paar Meinungen interessieren...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

  • #2
    Verfolgt habe ich seine Karriere nicht wirklich, aber

    "Stoned faces don't lie", "Das Telefon sagt Du" und vor allem "Girls in Love" (im Remix) fand ich schon ziemlich gut, damals...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar

    Lädt...
    X