Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stadion Song!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stadion Song!

    Hallo,

    ich war gestern im kleinen Finale "Schweden gegen Frankreich"

    Und vor und nach dem Spiel lief ein Song.

    Er wurde von einer Frau gesungen und ist englisch. Hab sogar eine Videoaufnahme, aber mit diesen funktionen "vorsummen und Song finden" klappt es nicht.

    Hier ein paar Textzeilen die ich noch rausgehört habe:

    We can do it, we will (reach the goal??? oder so)..... this time we take it all
    today, today, this is our day... nothing can stop us, nothing can stop us

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Es könnte "Sister Hit The Goal" von Marta Jondova sein.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

    Kommentar


    • #3
      Sorry an das hab ich auch schon gedacht, aber des ist es nicht.

      Hab schon nach der WM Songs 2011 gegoogelt. Fehlanzeige.

      Also es ist denk ich kein "offizielles Lied" der WM. Es lief als Frankreich seine Ehrenrunde gedreht hat.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Freelancer schrieb nach 4 Stunden, 48 Minuten und 10 Sekunden:

      Hier hab ich den ton meines Video.

      Vielleicht hilft das weiter. War während des Spiels

      ‪W Song‬‏ - YouTube
      Zuletzt geändert von Freelancer; 17.07.2011, 20:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        suche das Lied ebenfalls. Es wird anscheinend bei allen Liedern gespielt.
        War beim Vorrundenspiel England - Neuseeland, da kam es auch. Und gestern beim Finale war es auch zu hören.

        Sämtliche Google-Versuche bisher erfolglos

        Gruß,
        pfeffiwind

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die WM nicht gesehen (mangelndes Interesse an Fußball), aber wenn das Lied, das Du suchst, das offizielle Lied der WM war, dann könnte es vielleicht das hier gewesen sein:

          Alexis Jordan "Happiness" (Nee - ist er nicht. Hab gerade Deinen Text gesehen....)

          So - hab eine Liste der offiziellen WM Songs gefunden, in die man auch reinhören kann. Vielleicht findest Du Dein Lied dort.

          "Sommer 20 Elf"



          Edit:
          Es heißt übrigens Stadion.
          Zuletzt geändert von Noir; 18.07.2011, 15:51.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


          • #6
            Nein ist leider nicht dabei.

            Einen Trost hab ich, dieses Lied lief auch im Stadium das hab ich gefunden und dies ist genauso Klasse.

            ‪Nause - Made Of (Official Video)‬‏ - YouTube

            Hab aber die Hoffnung noch nicht augegeben.
            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

            heute Feier ich mein Comeback!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mich seit gestern mittels deiner Textangaben [in verschiedenen Kombinationen und Suchanfragen] durch dutzende Lyrics gebuddelt, mich dabei wie Bob Andrews gefühlt, aber habe nichts passendes gefunden.

              Ich gebe es jetzt auf. Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


              • #8
                Ich suche auch ganz verzweifelt dieses Lied ^^ Kann ja nicht sein, dass die Fifa es spielt und wir finden es nicht im Internet...

                Kommentar


                • #9
                  Ganz mein Gedanke.

                  Also zu dem Text, ich hab des jetzt aus der Aufnahme rausgehört. Was hört ihr bei meinem Link oben?

                  Hab jetzt auch schon das ARD angeschrieben^^ Warte noch auf Antwort
                  Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                  heute Feier ich mein Comeback!

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hier nicht mal Lyrics googlen hilft vermute ich recht stark, dass es sich um eine Eigenproduktion der Fifa handelt, speziell für die Frauen WM in Auftrag gegeben.

                    Das erklärt auch die Möglichkeit der "Endlosschleife" im Stadion. Kann mir nicht vorstellen, dass das Lied 8 Minuten dauert

                    Kommentar


                    • #11
                      Also der ARD hat mir folgendes geanzwortet:

                      Sehr geehrter Zuschauer/in,

                      Nach mehreren Anrufen bei dem Organisationskomitee konnte uns bezüglich des Songs leider nicht weitergeholfen werden. Bitte wenden Sie sich an die FIFA, da diese die Veranstaltung ausgerichtet haben.
                      Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können.

                      Viele Grüße
                      Mira Olk


                      ARD/Hessischer Rundfunk
                      WM-Zentrale
                      Bertramstraße 8
                      60320 Frankfur
                      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                      heute Feier ich mein Comeback!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Freelancer,

                        danke für das posten der Antwort.

                        Frägst du bei der Fifa nach oder soll ich? Oder beide?

                        Gruß
                        sx23296

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von sx23296 Beitrag anzeigen
                          Da hier nicht mal Lyrics googlen hilft vermute ich recht stark, dass es sich um eine Eigenproduktion der Fifa handelt, speziell für die Frauen WM in Auftrag gegeben.

                          Das erklärt auch die Möglichkeit der "Endlosschleife" im Stadion. Kann mir nicht vorstellen, dass das Lied 8 Minuten dauert
                          Endlosschleifen sind für Komponisten kein Problem: z.B. kann die Spanische Nationalhymne so aufgefasst werden. An ihrem Ende gibt es in den letzten 2 bis 3 Takten so etwas wie einen "Ausweg". Vor vielen Jahren ging sie mir stundenlang durch den Kopf, weil ich ums "verrecken" nicht auf die letzten Töne kam und wieder beim Anfang war
                          \\// Dup dor a´az Mubster
                          TWR www.labrador-lord.de
                          United Federation of Featherless
                          SFF The 6th Year - to be continued

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann bin ich wieder ein bisschen klüger ^^

                            Habe eine Mail an die FIFA geschrieben. Bin mal gespannt, ob die antworten Ich halte euch auf dem laufenden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich will auch unbedingt dieses Lied haben
                              Ich versteh da noch
                              "We shout it out" oder loud sowas xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X