Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtblut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtblut



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: f-NACHTBLUT149b2dcf80000866b.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,7 KB
ID: 4288904


    Die Metal-Band Nachtblut wurde im Jahre 2005 gegründet und besteht aus den Mitgliedern Askeroth, Greif, Sacerdos, Skoll und Lymania. Nachtblut-Band


    Also ich höre die Songs der Band jetzt schon eine Weile und habe großen Gefallen dran gefunden! Sie haben das gewisse "Etwas". Ebenfalls gut ist, dass man die Texte hier wenigstens komplett versteht. Was haltet ihr von der Band?

    Meine Favoriten:
    Nachtblut Kreuzritter
    Nachtblut - Antik
    Nachtblut - Sturz des Ikarus


    Ziemlich gut finde ich auch diesen Song, der mMn ziemlich traurig und ruhiger ist:
    Nachtblut - Die Mutter die ihr Kind verlor

    Lg
    black_hole
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----
Lädt...
X