Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtracks,Epic Scores,Themes ect...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundtracks,Epic Scores,Themes ect...

    ich hoffe dass wir in diesem Thread schöne und epische Soundtracks zusammenbekommen.

    Alles was euch so einfällt an Spiele -Filmmusik,im allgemeinen epische Sachen,kann hier rein....

    ich fang mal an :

    Intro/Bakersfield (Unreleased track from The Running Man) - Harold Faltermeyer seit ca 20 Jahren immer wieder ein Ohrwurm für mich

    Unreal 2: The Awakening - Return to Avalon kurz aber gut

    West One Music - Uprising Heldenmusik,wie sie im Buche steht

    Unstoppable Forces episch ohne Ende

    spiritus electus ...

    Akkadian Empire - Audiomachine - Terminus bitte zu meiner Beerdigung spielen.

    John carpenter's Assault on precinct 13 so simpel,aber dennoch genial.

    Inception Soundtrack HD - 12 Time (Hans Zimmer) Bei diesem Song krieg ich Gänsehaut

    Soundtrack Green Zone HQ - 14 - Chaos / Email AB 3:30 wirds bombastisch!


    so,das waren einige Sachen mal ebend auf die Schnelle bei youtube herausgesucht...und was findet ihr episch,oder einfach nur geil??
    Zuletzt geändert von kosmoaffe; 18.08.2011, 21:28.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Da kann ich auch vieles empfehlen, allen voran die "Werke" von Two Steps From Hell und X Ray Dog.

    Hier mal zwei Beispiele:
    Fan made BSG Trailer mit Score von X Ray Dog
    Battlestar Galactica Final Trailer - YouTube

    Freedom Fighters von Two Steps From Hell(Kennt man auch aus dem zweiten Trailer zu Star Trek XI)
    Two Steps From Hell - Freedom Fighters - YouTube

    Dann gibt's da noch Epic Score, die machen auch Trailer-Musik:
    Stargate Universe 1.5 Trailer - YouTube

    Zu Inception gibt es genauer noch zum Trailer das Stück "Mind Heist" von Zack Hemsey:
    Zack Hemsey - Mind Heist (Inception Trailer music) - YouTube

    Ich hatte bisher noch keine anderen Lieder von Zack Hemsey gehört, wenn es weitere gibt werde ich auf jeden Fall mal reinhören!

    Der Soundtrack zu Medal of Honor: Airborne ist auch sehr gut gelungen:
    Medal of Honor Airborne OST Main Theme - YouTube

    Generell immer wieder verblüffend wie gut Soundtracks für Spiele gemacht werden.

    Das war's erstmal von mir auf die Schnelle, wenn mir weitere Sachen einfallen werd ich die hier posten!

    Kommentar


    • #3
      Ja,two steps from hell hat wirklich geile Sachen....

      Den Stargate 1.5 Track hab ich schonmal woanders gehört,kommt mir sehr vertraut vor.

      ich hab knapp 1000 Sachen bei mir unter favoriten gespeichert,wird wohl zuviel alle zu posten ;-)
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        ich hab knapp 1000 Sachen bei mir unter favoriten gespeichert,wird wohl zuviel alle zu posten ;-)
        Hast du noch mehr von solcher Art?
        -->
        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        West One Music - Uprising Heldenmusik,wie sie im Buche steht
        Ich finde den von Saw ja eigentlich ganz gut:
        Saw SoundTrack - YouTube

        Und den aus SGU von der Episode Air finde ich einfach klasse:
        Stargate Universe - Air Soundtrack extraction - YouTube
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          Mein Lieblingsspiel
          Deus Ex Soundtrack #1- 'Deus Ex Main Title' - YouTube


          Was aber auch cool war: ^^
          http://www.youtube.com/watch?v=uYUsyLC6dOk

          Kommentar


          • #6
            MMn wirklich genial ist der Soundtrack aus "Der Pate":
            The Godfather Soundtrack - YouTube

            Auch klasse ist der von "12 Monkeys":
            12 Monkeys - Soundtrack - YouTube
            That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
            Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
            H. P. Lovecraft

            Kommentar


            • #7
              Wenn es um Soundtracks im eigentlichen Sinne geht, so kann man auf jeden Fall Jerry Goldsmith, James Horner und John Williams empfehlen (Die 3 großen J )
              Alleine die Werke von Goldsmith und Horner zu diversen Star Trek Filmen stechen da schon heraus. Aliens ist auch ein sehr schöner OST von Goldsmith. John Williams gefällt mir am besten zu Star Wars und "Der Patriot".
              Es gibt aber auch noch genügend andere Komponisten die wirklich gute Soundtracks raushauen, so z.B. Hans Zimmer oder Klaus Badelt.
              Letzterer hat auch die Soundtracks zu Fluch der Karibik Teil 1 und dem neuverfilmten "Time Machine" gemacht:
              The Time Machine OST 6 I Don't Belong Here - YouTube

              Kommentar


              • #8
                Zieht euch mal die ganzen WH40K Tributes auf Youtube rein, da ist immer so ne Musik druntergelegt zu den Artworks.

                Warhammer 40,000 - The Sisters of Battle Tribute - YouTube
                The Imperium of Man - YouTube
                W40k : Imperial Navy Pride - YouTube

                Den hier kenn ich noch:
                Mass Effect 2 - Launch Trailer Theme - YouTube

                Kommentar


                • #9
                  Mir ist tatsächlich noch was zum Thema eingefallen:
                  Babylon 5 EPIC Battle Montage - YouTube

                  Es ist wohl nicht übertrieben wenn ich sage das dies das epischste Video ist, das ich je gesehen habe

                  Kommentar


                  • #10
                    Epische und grammy-ausgezeichnete Computerspielmusik: Christopher Tin - Baba Yetu (Official Music Video)

                    (Und bei aller Begeisterung immer daran denken: Nie einen Landkrieg in Asien führen!)
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                    • #11
                      Einer der schönsten und wundervollsten Filme überhaupt... Ein Meisterwerk in Bild und Ton! Diesen Soundtrack höre ich sehr oft... Wunderschön!

                      Der mit dem Wolf tanzt...Soundtrack - YouTube


                      Der Herr der Ringe Soundtrack steht dem in nichts nach... fast symphonisch... Absolute spitzenklasse... Hach! Wenn das nicht episch ist, was dann?!

                      Lord of the Rings Theme Song - YouTube
                      The Two Towers Soundtrack-08-Evenstar - YouTube
                      ....
                      Es gibt in diesen 3 Filmen so viele schöne Titel, die hier den Rahmen sprengen würden....

                      Und den hier... Zum Heulen schön!

                      John Barry - Out of Africa: Opening titles and main theme - YouTube

                      Der Soundtrack aus "Gladiator" und "Sakrileg" von Hans Zimmer sind auch episch. "King Arthur" von H. Zimmer ist ebenso toll! Hans Zimmer ist einer meiner absoluten Lieblingsfilmkomponisten!

                      King Arthur. Hans Zimmer Soundtrack - YouTube

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine Lieblingssoundtracks sind jene von Battlestar Galactica (die neue), Mass Effect (beide Teile), Moon (Clint Mansell ist einfach ein Genie, ich hoffe er bringt auch für ME3 einen ähnlich guten Soundtrack) und The Virgin Suicides (AIR sei dank)...
                        Da YT in der Arbeit gesperrt ist, daheim mein PC kaputt kann ich erst später linken
                        Space is the Place!

                        www.last.fm/user/Zaphbot

                        Kommentar


                        • #13
                          Was neben Film Serien und Computerspiel Musik oft vergessen wird sind Soundtracks aus Animes und Catroons.

                          Hier eder Beste Track aus Basquash:

                          Greatest Battle Music Of All Times: Stimulant - YouTube

                          Ich kann nur die Soundtracks aus:

                          Neon Genesis Evangelion
                          Helsing
                          Innocent Venus
                          Highschool of the Dead
                          Blue Gender
                          Basquash

                          empfehlen:

                          Kommentar


                          • #14
                            Eins der genialsten Stücke aus Herr der Ringe ist 'The White Tree' aus dem dritten Teil.
                            Der Soundtrack zu 'Angels and Demons' (der deutsche Titel ist glaube ich 'Illuminati'), ich empfehle vor allem das erste und das letzte Stück, von Hans Zimmer ist neben Inception einer seiner besten. Obwohl die eigentlich alle klasse sind.

                            Desweiteren ist die Filmmusik zu Twilight von Carter Burwell ziemlich klasse; ich betone, ich kenne nur die Musik, weder die Bücher oder die Handlung noch die dazugehörigen Filme.
                            Auf jeden Fall erwähnen muss man hier noch: '300' von Tyler Bates, 'Constantine' von Klaus Badelt und Brian Tyler, 'Equilibrium' von Klaus Badelt, 'Underworld' von Paul Haslinger, '1492 Conquest of Paradise' von Vangelis, 'Der Fluch der goldenen Blume' und 'Das Haus der Fliegenden Messer' von Shigeru Umebayashi und 'Joyride' von Epica, ein wenig als Soundtrack bekanntes Album (besser bekannt als 'An epic journey') von einem glaube ich noch unbekannteren Film.

                            Zu John Williams muss ich sagen, dass die Musik klasse ist, aber wenn man sich verschiedenes von ihm anhört, klingt es irgendwann immer gleich, insofern, dass sein persönlicher Stil sehr sehr stark durchfärbt und man manchmal schon während eines Filmes sagen kann, dass die Musik von ihm ist.

                            Ach ja, was mir noch einfällt ist der Titel 'My name is Lincoln' von Steve Jablonsky aus 'Die Insel'. Wenn das nicht episch ist...
                            Die Suche ist das Ziel.

                            Kommentar


                            • #15
                              ein paar kurze Zusammenschnitte diverser Soundtracks

                              Top 20 Most Epic Songs You'll Ever Hear! [1/3] - YouTube

                              Top 20 Most Epic Songs You'll Ever Hear! [2/3] - YouTube

                              Top 20 Most Epic Songs You'll Ever Hear! [3/3] - YouTube
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X