Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik legal runterladen - Aber wo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik legal runterladen - Aber wo?

    Hallo.

    Ich wollte mal fragen, wo man am besten Lieder herunterladen kann. Ich hab da zwar so ein zwei seiten gefunden, kenn mich damit aber überhaupt nicht aus.

    Vielleich hat ja jemand en Tipp, wo ich mich mit meiner Musikrichtung am besten anmelden kann.

    Also ich höre gerne AOR-Rock. (WEiß auch erst seit gestern, dass es so heißt)

    Also ich mag musik von Styx, Journey, Triumph en bissl WhiteSnake etc.

    Natürlich suche seröse anbieter. Wenn ihr also eine Idee habt, wo ich so Lieder finden kann, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könnt.
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

  • #2
    Die einfachste Möglichkeit ist es mit einem speziellem Programm die Audiospur eines YouTube-Videos zu extrahieren und herunterzuladen: Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online

    Es gibt auch ähnliche Programme, mit denen man das ganze Video vollständig von YouTube herunterladen kann. Die Programme sind in beiden Fällen meist gratis.

    Daneben gibt es noch Seiten wie Grooveshark, wo man Songs gratis anhören kann: Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming
    Ebenfalls bei Chip.de fand ich den kostenlosen Grooveshark Downloader: Grooveshark Downloader - Download - CHIP Online

    Vielleicht ist ja was dabei für dich .
    That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
    H. P. Lovecraft

    Kommentar


    • #3
      Oh. Vielen Dank für deine Links.
      Bin dir wirklich sehr dankbar. Vor allem weil ich davon ausging, dass legal die Mögichkeit dafür zu zahlen impliziert.

      Also wie gesagt. Ich wäre auch dazu bereit für Lieder in guter Qulität was zu zahlen. Deshalb auch der hinweis mit dem Seriös. Aber ich werde mir die von dir peposteten Links heute abend auf jedenfall anschauen. Vielleicht kann ich ja mein Laptop an die Anlage anschließen, dann hätte ich auch schonmal wat.

      Vielen Dank
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
        Die einfachste Möglichkeit ist es mit einem speziellem Programm die Audiospur eines YouTube-Videos zu extrahieren und herunterzuladen: Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online
        PSSSSSSSSSSST!!!

        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Oh. Vielen Dank für deine Links.
        Bin dir wirklich sehr dankbar. Vor allem weil ich davon ausging, dass legal die Mögichkeit dafür zu zahlen impliziert.
        Ist so. Soweit ich weiß, befinden sich diese Youtube-Converter in einer rechtlichen Grauzone, wie so vieles im Internt. Legal ist es sicher nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X