Sub Dub Micromachine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub Dub Micromachine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sub Dub Micromachine



    Ich weiß nicht, ob jemand die Band kennt, aber SDMM ist unter Wikipedia unter Alternative Metal eingeordnet.

    Ein paar Hörproben:
    Sub Dub Micromachine - Fly - YouTube
    Sub Dub Micromachine "Road to Nowhere" - YouTube

    Und mein persönlicher Favourit, wenn auch extrem ruhig:
    Sub Dub Micromachine Last Resort - YouTube

    Kennt jemand die Band noch? Ich bin nur zufällig drauf gestoßen, denn allzu bekannt scheint sie nicht zu sein. Ich persönlich finde den ruhigen Song extrem gelungen. Schade, dass sie nicht mehr von dieser Sorte gemacht haben. Tolle Band zum Nebenbei anhören.

    LG
    Zuletzt geändert von Vanth_; 10.10.2011, 19:06.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    #2
    Die hören sich irgendwie wie eine weichgespülte Version von Korn an.
    Life is the Emperor's currency - spend it well

    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

    Kommentar


      #3
      Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
      Die hören sich irgendwie wie eine weichgespülte Version von Korn an.
      Ich finde Korn aber besser. Mir ist die Band nur mal zufällig "begegnet" und vor allem der "Last Resort"-Song hat es mir angetan. Eine Freundin von mir ist ja totaler Fan. So weit würde ich da auch nicht gehen.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar

      Lädt...
      X