MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @GW

    Sagen wir, ich hätte nicht mal weit fahren müssen

    Das nächste Mal denke ich dran und versteigere sie auf dem Promenadendeck
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Phelia
      Die einzig gute Erwähnung findende Band war IMHO ohnehin Rammstein.

      Gut so - mach weiter so!

      Und so liegen sie noch hier neben mir und verschimmeln ...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Phelia
        Das nächste Mal denke ich dran und versteigere sie auf dem Promenadendeck
        Bei ebay wäre es besser! Da hätte es bestimmt Fans gegeben die Unsummen dafür bezahlt hätten! Und du lässt sie verschimmeln!

        Woher hattest du die Karten?*fragpos*
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Phelia
          Die einzig gute Erwähnung findende Band war IMHO ohnehin Rammstein.
          Endlich gibt es hier mal jemanden mit Geschmack.

          Dafür hätte es sich schon gelohnt dahin zu fahren.

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von The_Borg

            Endlich gibt es hier mal jemanden mit Geschmack.

            Dafür hätte es sich schon gelohnt dahin zu fahren.
            hier gibt es einige Mit gutem Geschmack...
            Rammstein Ist geil - aber wenn dann davor oder dannach diese Limp Bizkit Looser kommen dann ist die Stimmung im Arsch

            Lieber die Karten über ebay verhökern - irgend ein 14Jähriger wills sicher...
            und von dem Erlös ne Rammsteinkonzert karte kaufen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Peter R.


              Bei ebay wäre es besser! Da hätte es bestimmt Fans gegeben die Unsummen dafür bezahlt hätten! Und du lässt sie verschimmeln!

              Woher hattest du die Karten?*fragpos*
              Das nächste Mal denk ich dran

              Du wirst lachen ... ich hab sie geschenkt bekommen von einem Bekannten ... und der hat sie gewonnen, glaube ich .
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                hier gibt es einige Mit gutem Geschmack...
                Rammstein Ist geil - aber wenn dann davor oder dannach diese Limp Bizkit Looser kommen dann ist die Stimmung im Arsch
                Hehe, Limp Bizkit ist doch eigentlich auch recht gut.
                Ich finde die meisten Stücke von denenb wirklich gut, da es ihnen gelingt harten Rock mit anderen Stilrichtungen erfolgreich zu verknüpfen.

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von The_Borg

                  Hehe, Limp Bizkit ist doch eigentlich auch recht gut.
                  Ich finde die meisten Stücke von denenb wirklich gut, da es ihnen gelingt harten Rock mit anderen Stilrichtungen erfolgreich zu verknüpfen.
                  Ja Limp Bizkit ist schon gut! Rammstein ist mir auf dauer zu hart! Von denen gefällt mir zur Zeit nur "Sonne"! Sonst stehe ich nicht so auf Rammstein! Aber jeder wie er will!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Also als Jimmy Page mit Fred Dust aufgetreten ist,ist er in meiner Gunst gesunken.Limp Bizkit ist nämlich voll Schei..äh..schlecht REM hatte aber nen coolen Auftritt,fand ich.
                    Möp!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Peter R.


                      Ja Limp Bizkit ist schon gut! Rammstein ist mir auf dauer zu hart! Von denen gefällt mir zur Zeit nur "Sonne"! Sonst stehe ich nicht so auf Rammstein! Aber jeder wie er will!
                      Zu hart?
                      Mir ist das teilweise eher zu lasch.
                      Wenn ich sowas wie "Nebel" höre, dann nervt es mich schon manchmal.
                      "Sonne" ist aber wirklich einer der besten Titel überhaupt von denen, wie ich finde.

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                        Also als Jimmy Page mit Fred Dust aufgetreten ist,ist er in meiner Gunst gesunken.Limp Bizkit ist nämlich voll Schei..äh..schlecht REM hatte aber nen coolen Auftritt,fand ich.
                        Also ich fand diese Version von Thank you eigentlich ziemlich gelungen... nd dass Jimmy Page mit dem lieben Herrn Durst aufgetreten ist, fand ich auch nicht so wild. (Wer war übrigens der dritte, der da mitgespielt hat???). War mal ne nette Interpretation des Led Zeppelin - Klassikers.

                        Und zudem kannst du als Rockmusiker eigentlich besser was mit Fred Durst zusammen machen als damals mit Puff Daddy (wobei das Lied selber sehr geil ist...)

                        Gruß und Kuss Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich find es schade,dass nur eine Rockband (REM) aufgetreten ist.Aber du hast recht: Dass Page mit Durst zusammen aufgetreten ist ist noch lange nicht so schlimm,wie dass Slash (GunsNRoses) mit Five aufgetreten ist
                          Möp!

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                            Also ich find es schade,dass nur eine Rockband (REM) aufgetreten ist.Aber du hast recht: Dass Page mit Durst zusammen aufgetreten ist ist noch lange nicht so schlimm,wie dass Slash (GunsNRoses) mit Five aufgetreten ist
                            1. Wobei ganz zum Schluss ja noch Blink gespielt hat (mein Gott sehen die Jungs scheiße aus... Oberlippenbärte sind doch echt blöde...)

                            2. Viel schlimmer fand ich es, dass damals John deacon, Brian May und Roger Tailor (ex-Queen) mit denen diese unsägliche Version von "we will rock you" eingespielt haben.


                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #59
                              Also ohne Freddie Mercury sind Queen einfach nicht Queen.Aber "we are the champions" mit Robbie Williams is gar net schlecht.Aber ich finde die sollten mal nen Rock-Special auf MT-V bringen,mit allen noch lebenden Rockgrößen!
                              Möp!

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                                Also ohne Freddie Mercury sind Queen einfach nicht Queen.Aber "we are the champions" mit Robbie Williams is gar net schlecht.Aber ich finde die sollten mal nen Rock-Special auf MT-V bringen,mit allen noch lebenden Rockgrößen!

                                Yupp. die We are the Champions-Version ist echt sehr gut. Was das Rockgrößending betrifft: Da müssten die doch einfach nur mal das Freddie-Mercury-Tribute wiederholen. Das reichte mir schon.


                                Gruß und Kuss Sebastian
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X