MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Stimmt,das war genial.Das kamm AFAIR mal auf VH-1,oder?Aber was ich meinte war ein Special mit z.B.: Metallica,GunsNRoses,AliceCooper,Ozzy Osbourne,Red Hot Chili Peppers,etc. und mit Videoeinspielungen von Pink Floyd,Queen,Nirvana,INXS etc.Das wäre das grösste!
    Möp!

    Kommentar


      #62
      @ Mod: bitte löschen, da ausversehener Doppelpost... tschuldigung


      PS: Ich hätte nicht so viel Wein trinken sollen... entschuldigung...)
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
        Aber was ich meinte war ein Special mit z.B.: Metallica,GunsNRoses,AliceCooper,Ozzy Osbourne,Red Hot Chili Peppers,etc. und mit Videoeinspielungen von Pink Floyd,Queen,Nirvana,INXS etc.Das wäre das grösste!


        Das ist natürlich eine sehr geile Idee...

        wir könnten ja eine Unterschriftenaktion starten, dafür, dass so was durchgeführt wird


        Gruß und Kuss Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #64
          @ Mod: bitte löschen, da ausversehener Doppelpost... tschuldigung
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #65
            Also ich finde Linkin Park auch nicht so schlecht! Überhaupt "One step closer" oder "In the End" sind nicht schlecht!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von Peter R.
              Also ich finde Linkin Park auch nicht so schlecht! Überhaupt "One step closer" oder "In the End" sind nicht schlecht!

              Zu meinen Favoriten zählen da eher songs, wie "paper cut" oder "My December".


              Gruß Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von Muli



                Zu meinen Favoriten zählen da eher songs, wie "paper cut" oder "My December".
                Da ich das Album von Linkin Park nicht besitze kann ich über jene Songs nicht viel sagen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von Peter R.


                  Da ich das Album von Linkin Park nicht besitze kann ich über jene Songs nicht viel sagen!
                  Ziehs dir doch

                  PS: ich mag Linkin Park aber nicht sehr Doll
                  die Habn mir zuviele Rappassagen in ihren Liedern...
                  In the End sit aber auch gut...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #69
                    Ja, Linkin Park sind auch recht gut.

                    "In The End" ist wirklich ganz nett.
                    "Crawling" finde ich von dem Album ansonsten noch ziemlich gut.

                    @Dunkelwolf
                    Ziehs dir doch
                    Du meinst ja hoffentlich, dass er es aus einem Regal in einem Geschäft ziehen soll, um damit zur Kasse zu gehen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Dunkelwolf
                      DiesE HipHop verseuchten Teenies haben doch keine Ahnung von Guter Musik...
                      Dieser Rotz...
                      Naja - Einen MTV Award zu Haben ist ja kein Symbol dafür das Man gute Musik macht...
                      (kann man jetzt wieder auslegen wie man will - aber Richtige Musik ist zur Zeit Rar in den Charts...
                      Ich teile Deine Einschätzung, dass viele junge Menschen den Wert guter Musik nicht zu schätzen wissen. Allerdings halte ich es für eher fraglich ob die von Dir so geschätzte Band Rammstein das Prädikat "hochwertig" verdient.

                      12-Jährige sind leicht manipulierbar und haben noch keinen ausgeprägten Musikgeschmack, weshalb sich aus ihren Reihen die Käuferschaft von Sarah Connor und Konsorten rekrutieren. Aber man sollte diesen jungen Menschen einen gewissen Reifungsprozess zugestehen. In dem Alter habe ich auch Vanilla Ice oder Technotronic gehört und habe mich dann weiterentwickelt.
                      Wichtig ist meiner Meinung nach, Konsequenzen aus den Fehlern der Vergangenheit zu ziehen und nicht auf's neue wieder auf die Masche der Kulturindustrie hereinzufallen. Einen 12-Jährigen Hip-Hop-Hörer wegen seines Musikgeschmacks zu verhöhnen ist keine große Leistung, wenn man selbst erwachsen ist und Rammstein hört.
                      Mein Profil bei Last-FM:
                      http://www.last.fm/user/LARG0/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X