MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MTV Europe Music Awards 2001. Wen favorisiert ihr?

    Wer wird dieses ja die Lorbeeren am Music Himmel einsammeln dürfen? Hier kann man für den einen oder anderen Sänger (oder Band) voten! Habt ihr Lieblingssänger/Bands denen ihr die Daumen drückt oder lassen euch solche Preisverleihungen völlig kalt? Wie ist eure Meinung dazu!?!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Das einzige was mich Interessiert ist der Best Local Act und das müssen die "DIE ÄRZTE aus Berlin (aus Berlin)" werden.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von The Bastard
      Das einzige was mich Interessiert ist der Best Local Act und das müssen die "DIE ÄRZTE aus Berlin (aus Berlin)" werden.
      Ich schwanke beim Vote zwischen den Ärzten und Rammstein! Aber ich habe mich für Die Ärzte entschieden! Ich denke nur das die ganze Sache wieder geschoben sein wird damit die No Angel`s gewinnen da es um jene jetzt zu ruhig wurde und sie wieder einen Promotion-Aufschwung brauchen! Obwohl die ja zum sind!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #4
        Da geb ich dir vollkommen Recht. Diese Nieten werden gepuscht und Rammstein mal wieder niedergemacht. Es lebe die Manipulation...

        Kommentar


          #5
          Die einzigen Bands unter den nominierten die mir wirklich zusagen sind Blink 182 und Linkin Park. Ich hoffe das eine dieser Bands in der Kategorie Best Rock gewinnen wird. Der Rest ist mir im Grunde egal.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von The Bastard
            Das einzige was mich Interessiert ist der Best Local Act und das müssen "RAMMSTEIN" werden. - edited by Dunkelwolf
            Limp Biscuit habe ich beukottiert! - diese Nichtskönner haben keine Stimme bekommen!
            - ja ich habe abgestimmt!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #7
              Limp Bizkit

              Also ich finde Limp Bizkit einfach super! Der Sound ist nicht verbraucht und die fetzen so richtig weg! Die letzten zwei Alben waren sehr gut. Und auch das Konzert in der Wiener Stadthalle war einfach genial!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                Ich stimme immer mal bei mtv.de ab, um für Rammstein zu stimmen und dann bei mtv.co.uk, um für eine andere Band zu stimmen (aufmerksame Forumskenner dürften wissen wen ich meine! )

                Sonst noch gewählt:
                - Linkin Park

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  RAMMS+EIN!!!
                  Mein Herz brennt!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    RAMMS+EIN!!!
                    Mein Herz brennt!!!
                    Deines auch? Ich will übrigens, dass die Jungs gewinnen!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                      Deines auch? Ich will übrigens, dass die Jungs gewinnen!

                      GloriousWarrior
                      Du Auch??? - Also Zufälle gibts
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #12
                        Stürmen wir wen die No Angels gewinnen auch die Bühne? Und lassen uns feiern...! *duckundlauf*

                        GloriousWarrior
                        P.S. @DW Du wirst mir ja immer sympatischer!
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                          P.S. @DW Du wirst mir ja immer sympatischer!
                          Du mir auch
                          PS: ich würde die bühne Stürmen - die NoAnglesstümper von der Bühne werfen und dann ein RammsteinLied nachsingen.
                          Weisses Fleisch, oder heirate mich oder mein Herz brennt oder . Ach alle sind gut...D
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #14
                            Ihr habt doch keine Ahnung die einzig wahre Band sind DIE ÄRZTE ihr stümper.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von The Bastard
                              Ihr habt doch keine Ahnung die einzig wahre Band sind DIE ÄRZTE ihr stümper.
                              Die sind was für Pubertierende Rebellos
                              ich habe die mit 17 aufgehört zu Hören.
                              Genauso wie ich mit 17 aufgehört habe Illegal Auto zu fahren - ähhh - ich mein natürlich das ich aufgehört habe Drogen zu nehmen - ähh - Nein hmmmm jetzt weiss ichs wieder.
                              Mit 17 habe ich Aufgehört DÄ zu hören. Und mich Auf NON Punk spezialisiert...
                              Rammstein höre ich schon seit die erste Platte rausgekommen ist...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X