Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatsune Miku

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatsune Miku

    Hi wollt mal fragen wie ihr diese Sängerin(Computer/Hologram) findet.
    Ich find die Musik die sie macht gar net mal so schlecht.
    In Japan ist sie auch ein Star geworden wers net glaubt schaut bei google nach.

  • #2
    Diesen Namen lese ich jetzt zum ersten Mal...

    Vielleicht wäre es vorteilhafter für den Thread, wenn du eine etwas ausführlichere Vorstellung der Sängerin einbauen würdest. Einige Links wären schon wesentlich hilfreicher als ein Verweis auf google.

    Kommentar


    • #3
      Hab's vor Monaten schon im Internet gesehen. Ist sehr typisch japanisch und auch irgendwie gruselig. Die Show ist perfekt und das Publikum steht Kopf - bei einer rein fiktionalen, computergenerierten und völlig künstlichen Figur. Wahrscheinlich bin ich zu alt und zu weit weg von der japanischen Denkweise...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


      • #4
        Öhm ja links glat vergessen hier mal auf wiki ein beitrag Miku Hatsune ? Wikipedia

        Kommentar


        • #5
          Mir sagt der Name nur daher etwas weil ich im Internet öfters auf das animierte Maskotchen gestoßen bin. Aufgrund des dieses Threads hab ich mich mal genauer darüber informiert.
          Ich kann hier den Geschmak der Japaner allerdings nicht ganz verstehen. Da ich kein Japaner hör ich relativ wenig japanische Musik, aber diese durch ein PC-Programm erzeugte Stimme gefällt mir wirklich absolut nicht.

          Was mich etwas irritiert: Gibt es tatsächlich schon animierte Hologramme? Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas schon existiert. CV01 Hatsune Miku - World is Mine Live in Tokyo, Japan - 1080p HD - YouTube

          Kommentar


          • #6
            Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
            Was mich etwas irritiert: Gibt es tatsächlich schon animierte Hologramme? Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas schon existiert. CV01 Hatsune Miku - World is Mine Live in Tokyo, Japan - 1080p HD - YouTube
            Nunja, originell und gut gemacht ist es allemale, aber eben auch Geschmackssache.
            Ob ich mir so etwas länger als 5 Minuten anhören/ansehen würde, glaube ich weniger.

            Kommentar


            • #7
              JA gibt es allerdings net wie in Star trek^^
              Es werden zwei ich sag mal bgeamer benutz genauers ist miur net bekannt wie die heißen und ein Scheibe und schon hast ein hologramm
              Einfach gesprochen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                Hab's vor Monaten schon im Internet gesehen. Ist sehr typisch japanisch und auch irgendwie gruselig. Die Show ist perfekt und das Publikum steht Kopf - bei einer rein fiktionalen, computergenerierten und völlig künstlichen Figur. Wahrscheinlich bin ich zu alt und zu weit weg von der japanischen Denkweise...
                Och, das hat wohl weniger was mit japanischer Denkweise zu tun, sondern eher, ob man allgemein was mit Animes und Co. anfangen kann oder nicht (und ob man den japanischen Musikgeschmack teilt ^.^ ). Für Animefans ist das sicher ein Highlight, wenn ihre Figur tatsächlich mal "live" auf der Bühne steht, auch wenn jedem klar ist, das es nur eine virtuelle Figur ist. Wieviele Leute gibts, die Lara Croft angehimmelt haben? Hatsune singt nur eben, anstatt wie andere Figuren sich durch irgendwelche ebenso frei erfundenen Abenteuer durchzuschlagen.

                Und gruselig... magst du Gorillaz? Ist so ziemlich das selbe in Grün, nur das sie bei Hatsune auch die Stimme künstlich erstellt. Gorillaz haben auch solche 3D Auftritte gehabt, die virtuellen Figuren aus den Videoclips, nicht die Menschen, die hinter denen stecken ^.^
                Alvin und die Chipmunks fallen ja so gesehen auch mit in die Sparte und ich wette, auf youtube findet man noch viele andere künstliche Gestalten, die da fröhlich vor sich hin trällern oder andern Blödsinn machen

                Mir sagt lediglich Hatsunes Stimme nicht zu, aber sonst find ich das sehr interessant. An Gorillaz kommt sie aber dennoch nicht ran. Und hey, welcher reale Star kann es sich schon erlauben, mitten im Auftritt zwischen den Strophen eine SMS zu tippen?

                Gorillaz & Madonna Live - Feel Good Inc - Hung up. - YouTube

                (siehe ab 1:35 ^.^)
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X