Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RIP Tony Sly

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RIP Tony Sly

    Am 31.7. ist unerwartet und mit nur 41 Jahren Tony Sly (Sänger, Songwriter und Gitarrist von No Use For A Name) verstorben.

    Die Todesursache ist bislang nicht bekannt.

    Er war einer meiner 90s-Punkrock-Helden (zusammen mit meinem Überhelden Fat Mike und Joey Cape).

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

  • #2
    hm... sagt mir so gar nichts. Weder er noch die anderen Namen. Komisch.

    Aber 41 ist wirklich sehr jung.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      hm... sagt mir so gar nichts. Weder er noch die anderen Namen. Komisch.
      Sagt vermutlich den wenigsten was, wenn man den Punkrock der 90er nicht so kennt oder sogar wie ich mit groß geworden ist.
      Lagwagon, NoFX, No Use For A Name, Rancid, MXPX, Pennywise...das sind Beispiele dieser Heroen-Bands dieser Zeit...
      Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

      Kommentar


      • #4
        Darum find ichs ja komisch. Ich kenn eigentlich durchaus Punkrock aus der Zeit und bin eigentlich mehr oder weniger damit groß geworden.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
          hm... sagt mir so gar nichts. Weder er noch die anderen Namen.
          Geht mir genauso, wenn ich ehrlich bin.

          Aber mit 41...? Das ist schon mehr als tragisch.

          R.I.P.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
            Darum find ichs ja komisch. Ich kenn eigentlich durchaus Punkrock aus der Zeit und bin eigentlich mehr oder weniger damit groß geworden.
            Dann ist es schon verwunderlich, daß du so gar keine Namen kennst...
            Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X