Lena Meyer-Landrut singt das neue Sesamstraßen -Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lena Meyer-Landrut singt das neue Sesamstraßen -Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    @Mr. Roboto
    Okay, ich habe verallgemeinert. "Die Sendung mit der Maus" hat sehr viele erwachsene Zuschauer. Daher dachte ich, dass man da Zusammenhänge sehen könnte. ("Die Sendung mit der Maus" ist das bessere Gallileo...seit 30 jahren...)
    Kein Problem!
    Aber ich habe Die Sendung mit der Maus nie im zusammenhang mit der Sesamstrasse gesehen, wenn dann die Sesamstrasse mit der Muppet Show, ist ja auch beides von Jim Henson!
    Ich weiss aber nicht ob man die Sendung mit der Maus mit Gallileo vergleichen kann!
    Die Sendung mit der Maus ist eine tolle Infosendung für Kinder, Gallileo ist eine Pseudowissenschaftliche Sendung!

    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Wenn Eltern und Kleinkind zusammen fernsehen, würde ich als Erwachsener allein aus Nostalgie und aus Erfahrung die Sesamstraße auswählen, anders als ein Format, das ich überhaupt nicht kenne.
    Es gibt mit Sicherheit viele Erwachsene die mit Ihren Kindern die Die Sendung mit der Maus sehen (oder Sesamstrasse), ich kenne allerdings Keine!

    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Geht man davon aus, dass die Sesamstraße überhaupt keine ältern Zuschauer hat, ist die Frage "Wieso Lena" nur noch relevanter.
    Sehe ich auch so!

    Kommentar


      #17
      @Mr. Roboto
      Ich habe nie die Muppet Show gesehen. Meine "Kinderprogrammzeit" liegt 15 bis 20 Jahre zurück. Sesamstraße, Sendung mit der Maus, Löwenzahn und das Sandmänchen laden alle in einer Schublade, weil sie auf öffentlichen-rechtlichen Sendern liefen. Cartoons und Power Rangers kommen in die Privat-Senderkiste.

      Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
      Die Sendung mit der Maus ist eine tolle Infosendung für Kinder, Gallileo ist eine Pseudowissenschaftliche Sendung!
      Vor ein paar Jahren gab es bei Gallileo tatsächlich interessante Beträge, die nach der Art von "Wie werden Streichhölzer hergestellt?" gemacht waren. Dann ist die Sendung degeneriert.
      Ein großer Vorteil der Seundung mt der Maus gegenüber anderen ähnlichen Formaten:
      Viele (nicht alle) Metaphern, die der Erklärung dienen, werden immer noch mit wirklichen Gegenständen nachgestellt und nicht mit CGI.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar


        #18
        Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
        Vor ein paar Jahren gab es bei Gallileo tatsächlich interessante Beträge, die nach der Art von "Wie werden Streichhölzer hergestellt?" gemacht waren. Dann ist die Sendung degeneriert.
        Da muss ich Dir zustimmen, sehe ich genauso!
        Das ist auch der Grund warum ich aufgehört habe die Sendung zu schauen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Wieso man jetzt dafür jemanden nehmen muss, deren 15 Minuten Ruhm ziemlich offensichtlich aufgebraucht sind, ist ne andere Frage..

          Platz 2 deutsche Single-Charts - soviel zu den aufgebrauchten 15 Minuten !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X