Dubstep-Interpreten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dubstep-Interpreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dubstep-Interpreten

    Hey ho, liebe Leute,

    Ich hoffe, dieses Thema existiert noch nicht, ich hab jedenfalls nichts gefunden. Falls doch: Sorry!

    Also, ich hab grad 'n Bisschen bei YouTube rumgesurvt und ich muss sagen, mir gefällt Dubstep eigentlich ziemlich gut. Hier meine Frage:
    Kann mir jemand von euch ein paar Interpreten oder CDs empfehlen? Ich hab nämlich keine Ahnung, wo ich anfangen soll, deswegen wäre ich für jeden Tipp dankbar!!

    Ich hoffe, euch fällt was ein und es sind ein paar Dubstephörer unter euch. Danke schonmal jetzt!
    LG
    Sam Phoenix
    B'Elanna: "Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Ich versuche nur zu spüren, ob ich noch lebe."
    (aus VOY "Extreme Risiken")
Lädt...
X