Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintersun lebt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wintersun lebt

    Ich habe mir natürlich pünktlich zum Release "Time I" besorgt und bin so unglaublich froh, dass eine der besten Bands aus der extremeren Ecke des Metals wieder am Start ist. Als ich dann noch den Browser angeschmissen habe um auf der Homepage vorbei zu gucken, hab ich mich nochmehr gefreut, endlich mal mehr als ein schlechtes Messageboard. Achja die Scheibe ist auch hammer. Die wenigsten Bands schaffen es ja nach einem überzeugenden Debut die zweite Platte genau so hinzubekommen. Und der Name Time beweist, dass die sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen können. Lasst mal eure Meinung hören und evtl. sieht man sich ja in Hamburg in der Markthallte, falls ich so kurzfristig noch Tickets bekomme.
    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

  • #2
    So richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Natürlich ist "Time I" sehr gut, aber irgendwie hatte ich nach einer Wartezeit von 8 Jahren dann doch noch ein bischen mehr erwartet. Ansonsten ist es für meinen Geschmack vielleicht etwas viel Bombast und ich hätte mir wieder ein paar Lieder wie "Sleeping Stars" oder "Sadness and Hate" gewünscht, alles in allem überwiegt der positive Eindruck aber doch ganz eindeutig.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar

    Lädt...
    X