Lindsey Stirling - Dubstep Violin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lindsey Stirling - Dubstep Violin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Wirklich klasse gemacht!
    Peter Hollens hat eine großartige Stimme und Lindsey ist sowieso genial.
    Einfach mal ansehen, jeder Star Wars-Fan wird begeistert sein.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
      Einfach mal ansehen, jeder Star Wars-Fan wird begeistert sein.
      Ähm... nein. Lindsey macht das ja toll, aber der Gesang ist einfach nur nervtötend. Wie ein kleines Kind, das bei der Titelmelodie im TV mitsingt. Verstehe nicht, warum man Frau Stirling ihr Spiel überhaupt mit dem "Gesang" überlagern musste.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Mich begeistert der Typ leider auch nicht, dieser Gesang ist ja noch schlechter als Techno, da kommt auch immer das Gleiche, bumm bumm bumm bumm etc. ! Für mich auch nervtötend !

        Aber Lindsey ist natürlich GENIAL ! Im Video finde ich auch nur sie TOLL !
        Als Prinzessin Leia macht sie schon was her !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Tja, ist halt Hollens Art von Gesang.
          Zur Skyrim-Theme hat es ja noch ganz gut gepasst, aber in dem Fall ist es schon etwas nervig. Ist halt etwas zuviel des guten.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Ich muss mich der Meinung von Dr. Bock anschließen. Ich finde das Peters Gesang in den letzten beiden gemeinsamen Videos nicht so gut zusammen passt. So ein Akapellagesang kann je nach Lied und Sänger komplett unterschiedlich ausfallen. Wobei ich nicht sagen will, ich das ich solche Art von Sänger nicht mag. Es hat nur hier eben nicht zur Musik gepasst. Ich bevorzuge bei Star Wars eher die Originalversion

            (Hier ein Akapella-Sänger von dem ich zur Zeit, im Gegensatz zu Hollens, begeistert bin: Castlevania - Bloody Tears Acapella - YouTube , nur mal am Rande erwähnt.)

            Sie hat übrigens angekündigt, dass ein Extend-Album mit 14 statt Songs in den USA veröffentlicht wird, sowie ein exklusives 17-Track-Album. Wann die beiden CDs nach Europa kommen steht anscheinend noch aus: Lindsey Stirling Album Re-Release! | Lindsey Stirling

            Die neuen Songs sind die bereits bekannten Songs: Elements (Orchestral Version) und My Immortal. Außerdem die bislang unveröffentlichten Songs: Crystallize Mashup (Remix by Wild Children), Crystallize (Orchestral Version),Transcendence (Orchestral Version).

            Kommentar


              #21
              Cavit??????????? Was denn los?

              Lindsey bringt ihr Album noch einmal raus (re-release) und du schreibst nix dazu?
              Dann schreib ich halt was dazu: Lindsey Stirling hat ihr Album noch einmal auf den Markt geworfen, mit dabei sind 5 Songs mehr: 3 Orchestral Versions, 1 Remix und 1 Cover (Evanescence - My Immortal) !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #22
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Cavit??????????? Was denn los?
                Ist halt nicht wirklich was neues.
                Ein paar Orchestral-Versionen und "My Immortal" sind nicht wirklich erwähnenswert, vorallem da man die Songs ja auch schon von youtube kennt.
                Aber keine Angst, Andy! Sollte sie ein komplett neues Album rausbringen, werde ich hier sicher eine Info reinschreiben.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  Ist halt nicht wirklich was neues.
                  Ein paar Orchestral-Versionen und "My Immortal" sind nicht wirklich erwähnenswert, vorallem da man die Songs ja auch schon von youtube kennt.
                  Aber keine Angst, Andy! Sollte sie ein komplett neues Album rausbringen, werde ich hier sicher eine Info reinschreiben.
                  Ok alles klar, Cavit ! Da bin ich dann auch beruhigt ! Ich dachte schon, weil du ja so schwärmst von ihr ! Aber ich finde, My Immortal ist erwähnenswert !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Lindsey kommt wieder nach Deutschland!
                    Lindsey Stirling Tickets 2014 - Karten jetzt zu Top-Preisen bestellen » Eventim
                    Am 10.10. gehts in Hamburg los.
                    Auch in Wien und Luxemburg wird sie auftreten. Ich freu mich schon drauf.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #25
                      Bin auch schon gespannt. Karten vor etwa zwei Wochen bestellt.
                      Wie ich gelesen habe, war sie vor kurzem schon in Deutschland. Hat scheinbar den ECHO gewonnen.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Wie ich gelesen habe, war sie vor kurzem schon in Deutschland. Hat scheinbar den ECHO gewonnen.
                        Ja, in der Kategorie "Crossover"(was auch immer das bedeuten soll). Mitgekriegt hab ich das aber auch nicht.
                        Ich hoffe, dass sie diesmal mehr Stücke aus dem Internet spielt. Denn das, was auf dem Album ist, hatte sie ja schon auf den anderen Konzerten gespielt. Aber ich finds schön, dass sie in so kurzen Abständen wieder nach DE kommt.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                          Ja, in der Kategorie "Crossover"(was auch immer das bedeuten soll). Mitgekriegt hab ich das aber auch nicht.
                          Ich hoffe, dass sie diesmal mehr Stücke aus dem Internet spielt. Denn das, was auf dem Album ist, hatte sie ja schon auf den anderen Konzerten gespielt. Aber ich finds schön, dass sie in so kurzen Abständen wieder nach DE kommt.
                          Dieses mal sind dann wohl die Stücke aus dem neuen Album dran. Kann man ihr aber auch nicht verübeln, dass Sie lieber ihre eigenen Stücke als die Coverversionen aus dem Netz spielt.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Neues Album kommt am 2. Mai:
                            http://www.amazon.de/Shatter-Me-Lind...ing+shatter+me
                            Bin gespannt.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #29
                              Child of Light - YouTube
                              Sie hat vor 3 Tagen eine Single zu dem Videospiel Child of Light veröffentlicht. Der Song enthält Teile von Shatter Me, ist aber ganz anders. Mir gefällt dieser Song deutlich besser als Shatter Me.

                              Hat eigentlich schon jemand eine Meinung zu Ihrem neuen Album? Ich habe bisher noch nicht zugegriffen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe mir jetzt auch das Album von 2013 (oder 12?) zugelegt, weil es für 5,55€ zu haben war und höre es gerade. Finde ich schon schön bzw. gut, keine Frage. Ist für mich halt Trance. Dieses rumgeiere was nun "dubstep" ist (ich bin seit 1995 herum in der "Techno"szene) bzw. den Stil Trance auch ja anders zu benennen (fand ja auch die Klassifizierung von Robert Miles Children als "dreamhouse" lächerlich) einfach überflüssig bzw. entbehrlich.
                                Wie auch immer, einmal kann ich das Album hören, aber wenn ein Instrument bzw. Effekt so dominant ist, "nervt" es mich irgendwann.
                                Und wem Fidelnummern gefallen (wobei das dezenter eingesetzt wird):
                                Mollono Bass - Die Liebe
                                Goldenbaum - Der Traumtänzer
                                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X