Catafalque - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catafalque

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catafalque

    Catafalque waren eine Gothic Metal Band aus der Türkei (!), die es leider nur auf 2 Alben gebracht hat

    2005 Unique

    2007 Dialectique


    Äußerst hörenswert wie ich finde. Freunde von Within Temptation, Nightwish, Xandria oder Leaves' Eyes sollten mal ein Ohr riskieren.

    Musik:

    Catafalque - Seasons (fan video) - YouTube

    Catafalque - Archangels Touch - YouTube

    catafalque-nightfall serenade (album version) - YouTube
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    #2
    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Catafalque waren eine Gothic Metal Band aus der Türkei (!), die es leider nur auf 2 Alben gebracht hat

    2005 Unique

    2007 Dialectique


    Äußerst hörenswert wie ich finde. Freunde von Within Temptation, Nightwish, Xandria oder Leaves' Eyes sollten mal ein Ohr riskieren.

    Musik:

    Catafalque - Seasons (fan video) - YouTube

    Catafalque - Archangels Touch - YouTube

    catafalque-nightfall serenade (album version) - YouTube
    Epica hast du vergessen !

    Also ich habe jetz mal die Songs der Links mir angehört und es GEFÄLLT mir ! Will mehr haben ! Aber natürlich schade, dass sie nur zwei Alben hatten und dann nix mehr ! Hab mich informiert, sie waren trotzdem 14 Jahre "zusammen" (1997 - 2011), aber eben mit paar Wechseln von Bandmitgliedern! Und sie haben vor den beiden Alben noch ne Demo und ne EP realisiert! Trotzdem traurig , ich meine nämlich, dass aus der Türkei sehr gute Musik kommt und diese Lieder haben mir sehr gut gefallen!

    @Wolfmoon: gibts diese zwei Alben noch zu kaufen?
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Epica hast du vergessen !

      Also ich habe jetz mal die Songs der Links mir angehört und es GEFÄLLT mir ! Will mehr haben ! Aber natürlich schade, dass sie nur zwei Alben hatten und dann nix mehr ! Hab mich informiert, sie waren trotzdem 14 Jahre "zusammen" (1997 - 2011), aber eben mit paar Wechseln von Bandmitgliedern! Und sie haben vor den beiden Alben noch ne Demo und ne EP realisiert! Trotzdem traurig , ich meine nämlich, dass aus der Türkei sehr gute Musik kommt und diese Lieder haben mir sehr gut gefallen!

      @Wolfmoon: gibts diese zwei Alben noch zu kaufen?
      Epica habe ich nicht vergessen - nur weggelassen!

      Da das Material der EP und Demo größtenteils auf dem ersten Album waren, habe ich sie mal nicht erwähnt...

      Zu Musik aus der Türkei im Allgemeinen kann ich nur wenig sagen, da kenne ich mich nicht aus.

      Könnte schwierig werden. Auf Amazon habe ich nur "Dialectique" gefunden, aber ich suche weiter...
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Epica habe ich nicht vergessen - nur weggelassen!

        Da das Material der EP und Demo größtenteils auf dem ersten Album waren, habe ich sie mal nicht erwähnt...

        Zu Musik aus der Türkei im Allgemeinen kann ich nur wenig sagen, da kenne ich mich nicht aus.

        Könnte schwierig werden. Auf Amazon habe ich nur "Dialectique" gefunden, aber ich suche weiter...
        Warum weggelassen? Hast du was gegen Epica?

        Zu Musik aus der Türkei kann ich vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen mehr sagen ! Naja, ich war schon bei Dönerbuden, da lief dann türkische Musik oder die Glotze war an und da lief dann türkische Musik !

        Das dieses Vorhaben schwierig werden wird, hab ich mir schon gedacht !
        Noch eine Frage zu deinen geposteten Links / Videos: Welche Sprache ist das? Türkisch?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Warum weggelassen? Hast du was gegen Epica?
          Nö, keineswegs aber ich wollte ja nur ein paar Beispiele nennen.

          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Zu Musik aus der Türkei kann ich vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen mehr sagen ! Naja, ich war schon bei Dönerbuden, da lief dann türkische Musik oder die Glotze war an und da lief dann türkische Musik !
          Äh, okay...

          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Das dieses Vorhaben schwierig werden wird, hab ich mir schon gedacht !
          Noch eine Frage zu deinen geposteten Links / Videos: Welche Sprache ist das? Türkisch?
          ??? Die sangen auf Englisch...
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
            ??? Die sangen auf Englisch...
            Tu nicht so überrascht ich hab halt schon sehr schlechte Ohren, habs einfach nicht verstanden ! Aber wenn du englisch schreibst, dann glaube ich dir das! Irritierend sind nur noch die Titel der beiden Alben, die ja auf "que" enden! Ist das vielleicht auch Englisch? Keine Ahnung !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar

            Lädt...
            X