Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bands hättet ihr gerne gesehen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Bands hättet ihr gerne gesehen ?

    Mich würde mal stark interessieren welche Bands ihr gerne gesehen hättet.Also Bands die es nicht mehr gibt oder nicht mehr in Originalbesetzung .

    Bei mir käme da an erster Stelle : Led Zeppelin, Jimi Hendrix, The Who und Queen.

    Vielleicht fällt mir ja noch was ein ...
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

  • #2
    Led Zeppelin, Jimi Hendrix, The Who
    auf alle Fälle

    AC/DC (mit Herrn Scott)
    Mozart
    Hawkwind (mit Lemmy)
    Bach
    ..die Beatles
    Joy Division
    Crosby, Stills, Nash & Young
    Sex Pistols
    The Band

    die Liste wird bestimmt noch länger
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


    • #3
      Bei mir wären das:
      Cro-Mags,
      Joy Division,
      AC DC,
      Poison Idea,
      Mountain,
      Downset,
      eine der Bands in denen Billy Cox und Jimi Hendrix zusammen gespielt haben,
      Cream
      Led Zepplin,
      Black Sabbath,
      Stuck Mojo,
      Kyuss

      und sicherlich noch viele mehr, die mir gerade nicht mehr einfallen.
      Zuletzt geändert von Zocktan; 28.03.2013, 17:35. Grund: Fehlerteufel!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Deep Purple (Mark II Besetzung)
        Queen
        Theatre of Tragedy (mit Liv Kristine natürlich)
        Love Like Blood
        Mortal Love
        Led Zeppelin
        Sepultura (mit Max Cavalera)
        Pantera
        Iced Earth (mit Matt Barlow)
        The Sins of thy Beloved
        The Smiths
        Tristania (mit Morten & Vibeke)

        ...tbc
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


        • #5
          Divinyls

          Diese Band hätte ich zu gerne einmal live gesehen.

          Kommentar


          • #6
            Hmm... Da fallen mir spontan folgende ein:

            Queen
            After Forever
            The Beatles
            Black Sabbath
            Led Zeppelin

            Nightwish (mit Tarja)
            Metallica (mit Cliff Burton)
            Helloween (mit Michael Kiske)
            Iron Maiden (mit Paul di Anno)
            Deep Purple (mit Ritchie Blackmore)
            AC/DC (mit Bon Scott)

            Kommentar


            • #7
              Ich bin ja kein großer Konzertgänger aber Queen wurde ich mir auf jedenfall anschauen,wenn ich dafür die möglichkeit bekommen würde.
              Manche führen ! Manche folgen !

              Kommentar


              • #8
                Will hier keiner Pink Floyd sehen? Bei mir wären die auf jeden Fall auf der Liste.
                Ansonsten die üblichen hier genannten eigentlich. Die Eagles in Originalbesetzung wären auch noch was tolles.
                Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
                  Will hier keiner Pink Floyd sehen?
                  schon..aber dann ein Konzert wie in den 70gern....bezahlbar und in einem "kleinen" Club...auf die unbezahlbaren Massenveranstaltungen ab den 90gern verzichte ich gern...fliegende Schweine hin oder her
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde am ehesten meine beiden Lieblingsbands gehört haben, die Beatles und die Kinks, aber ich bin ohnehin kein Konzertgänger, weshalb es mich nicht besonders stört, dass ich die nie live gesehen habe.
                    Zuletzt geändert von GUSSduff; 06.04.2013, 19:28.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir gehören definitiv Queen dazu und Metallica mit Cliff Burton, die ich gerne gesehen hätte.

                      @ Wolfmoon: Bei Iced Earth war ja Matt schon mal ausgestiegen. Vielleicht wird er ja doch irgendwann mal wieder mit denen auftreten. Ich hab die 1998 live gesehen und es war echt ein klasse Erlebnis, wobei da vor allem auch der Auftritt der Vorband "Wicked Angel" ins Auge stach. Die hatten so eine kleine (vllt 1,50 m) Blondine dabei, die aber abrockte wie sonst niemand. Außer damals hab ich jedoch nie was von der Band gehört. Es kam wohl auch nichts mehr nach...
                      Wicked Angel - Encyclopaedia Metallum: The Metal Archives
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Im Moment fallen mir eigentlich nur The Doors ein... und Hawkwind (so in den 70ern).

                        @Nogath
                        Floyd eigentlich nur während ihrer psychodelischen Zeit.
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Viele der hier genannten Bands hätte ich gerne, zu ihrer Zeit, gesehen.
                          Für Hendrix auf Fehmarn (1970) z.B. war ich aber 2-3 Jahre zu jung.

                          Richtig bedauerlich finde ich aber, das ich das Konzert von Atlantis in der Altonaer
                          "Fabrik" (1974)verpasst habe.

                          ATLANTIS - Friends - YouTube

                          Kommentar


                          • #14
                            - Queen
                            - AC/DC in den 70ern
                            - Nirvana (!)

                            Sonst hab ich (fast) alles gesehen, was ich sehen wollte...^^
                            Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AC/DC mit Bon Scott
                              Queen mit Freddie Mercury
                              Deep Purple

                              und ich hätte mir wahrscheinlich sogar Simon & Garfunkel angetan

                              Wen ich zum Glück noch gesehen bzw. gehört habe war die E-Street-Band in der Besetzung mit Clarence Clemons und Bruce Springsteen...
                              Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. Kurt Tucholsky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X