Welche Bands hättet ihr gerne gesehen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bands hättet ihr gerne gesehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hätte sehr gerne ABBA in der originalen Besetzung gesehen.
    So gut diese Coverbands auch sind, es ist eben nicht das Original. Aber ich denke nicht, dass die sich nochmal für eine letzte Tour zusammenraufen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      So viele Bands bzw. Musiker sind es gar nicht. Ganz oben auf der Liste natürlich die Beatles. Immerhin konnte ich Paul McCartney und Ringo Starr noch jeweils auf Konzerten bewundern.

      Queen hätte ich natürlich gerne mal in Originalbesetzung gesehen, wobei die Tour mit Paul Rodgers auch ganz ok war.

      Ansonsten würde mir noch Billy Joel und Simon&Garfunkel einfallen. Da sind Konzerte in Deutschland zwar noch nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Queen
        Led Zeppelin
        Metallica (habe ich zwar schon zweimal gesehen aber leider nicht mit Cliff Burton)
        W.A.S.P.
        AC/DC (Die fehlen mir überhaupt)
        Gary Moore (hatte schon Karten für das Festival in Balingen in den 90ern wo Er mit Jack Bruce & Ginger Baker von Cream auftreten wollte, Er hat aber am Tag davor den Auftritt wegen einem Gehörsturz abgesagt )
        Jimi Hendrix
        Janis Joplin
        The Who

        Später fallen mir bestimmt noch mehr ein!

        Kommentar

        Lädt...
        X