Skinny Puppy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skinny Puppy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ausgerechnet Skinny Puppy, hmKay...klar mag ich die immer noch. Ist aber so`n "nur für mich Ding" geworden. Wegen heutigen Umfeld.

    Was die Zeit obskurer weiblicher, als auch männlicher Frisurenmode und den Duft von Haarspray betrifft, in der SP in Ruhrgebietsdiskotheken stark angesagt waren, geht`s mir da fast so wie Raumpatrouille. Das Logo in Bochum ist mir ein Begriff aber das Konzert von SP/A grumh habe ich damals verpaßt. Dafür habe ich mir dann aus Frust die Remission und Assimilate als Maxi gekauft, und die Drama In The Subway von A grumh, glaub ich. Wie ich schon sagte, fast so. Zwischenfall soll auch heute noch gut sein, hab ich gehört. Das letzte Fair Sex Konzert, das ich da gesehen habe ist jetzt auch schon wieder fast 10 Jahre her.

    @monochrom:

    Als das mit der Guantanamo Sache rauskam, hatte sich vor einigen Jahren auch Jaz Coleman von Killing Joke in einem Interview not amused darüber gezeigt, nachdem er von der Verwendung seiner Songs zu Folterzwecken erfuhr. Ob die Band jemals eine Klage in Erwägung zog, weiß ich nicht.
    Es gab auch Bands, die sich aufrichtig dazu bekannten, mit der Verwendung ihrer Songs zu Folterzwecken einverstanden zu sein.

    Ich nenne diese nicht weil ich Shitstorms vermeiden möchte.
    Ich persönlich finde eine Klage, wie SP sie hier anstrengt, legitim und überfällig. Allerdings empfehle ich die Forderung von 666000 $ auf einen weniger anstößigen Betrag anzupassen, wenn man sich nicht vorwerfen lassen will, das ganze sei nur ein PR-Gag.

    Wie mag das ausgehen ?
    Zuletzt geändert von Galactus; 11.02.2014, 16:37.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar

    Lädt...
    X