Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J.J.Cale ist gestorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • J.J.Cale ist gestorben

    J.J.Cale ist tot

    das trifft mich doch sehr...ich mag seine Musik sehr und auf der Bühne hatte er eine tolle Präsenz und total sympahtische Ausstrahlung

    "Cocaine": Songwriter J.J Cale gestorben | tagesschau.de
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

  • #2
    Ja - hab ich auch in der Tagesschau gesehen und auch mich hat es getroffen. Ich mag seine Musik, auch wenn ich mir außer einer LP nichts gekauft hatte.

    Jetzt war der auch schon 74. Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich das nicht geglaubt. Aber ich vergesse immer, wie auch ich schon bin....
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X