Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Florence + the Machine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Florence + the Machine

    Wer von euch kennt die Band Florence + the Machine und findet sie auch stark wie ich? Ich hoffe doch, dass ich da nicht alleine bin ! Die Discography sieht noch ein bisschen schwach aus, sie haben erst 2 Alben draussen, dass erste wurde dann nochmal neu veröffentlicht! (Das zweite Album hab ich schon und hör es rauf und runter! Das Debütalbum hab ich mir eben heute bestellt )!

    2009 Lungs

    2010 Between Two Lungs (Neuveröffentlichung des Debütalbums)

    2011 Ceremonials

    Ich hoffe, dass in diesem Jahr oder spätestens nächstes Jahr ein neues Album von der Band kommt!


    Die englische Band setzt sich aus Florence Welch (Sängerin) und ihrer Band zusammen (weiss nicht, ob sich "+ the Machine" auf die Band, also die anderen Musiker, bezieht) !


    Jetzt noch eine allgemeine Frage: weiss jemand von euch wie man "Florence" ausspricht? Eher französisch "Floros" oder eher "Florenz"? Also ich habe keine Ahnung !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

  • #2
    "Florrenz" gesprochen; und ja, geniale Musik. Am besten gefällt mir bisher "Heavy in your arms" (vom Album "Between two lungs" bzw. vom Twilight-Soundtrack), dann "Breath of life" vom "Snow White and the Huntsman-Soundtrack", sowie "Spectrum" und "No Light" vom Album Ceremonials:

    Heavy in yours arms

    "Breath of Life"

    spectrum (say my name)

    No Light, No Light

    Wobei Florence auch absolut klasse bei Live-Auftritten singt, was ja nicht bei allen Musikern so selbstverständlich ist...
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


    • #3
      Hey Peter H, du bist mir jetz schon sehr sympathisch !

      Vielen Dank für die Information des Aussprechens !

      Also vom zweiten Album gefallen mir:
      "Only If for a Night"
      "What the Water Gave Me"
      "Never Let Me Go"
      "No Light, No Light"
      "Seven Devils"
      "Heartlines"
      "Spectrum"

      Und die anderen 5 Songs sind auch sehr gut !

      Wie gesagt, habe ich das erste Album noch gar nicht, erst bestellt! Aber wenn ich es dann habe, dann hör ich da gleich mal rein !

      Meinst du mit deinem letzten Satz vielleicht, dass ich mir die Band mal live reinziehn soll? Mach ich gerne, wenn sie mal in der Schweiz sind !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar

      Lädt...
      X