Suche Musiktitel / Band ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Musiktitel / Band ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Musiktitel / Band ...

    hallo

    hab kein entsprechenden thread gefunden und poste dann mal direkt

    früher wo ich noch nen kleiner bub war hatte ich mit nem kumpel von mir gelegentlich mal paar kassetten getauscht ( hörspiele )
    dabei hatte er eine Knight Rider kassette die er mit nem aufnahmegerät überspielt hatte, dort waren songs wie Beinhard und Montag komm ich spät nach hause drauf und auf der anderen seite eine seltsame musik art welche ich mal erklären versuch


    gesucht wird der titel oder die band usw. wer das gemacht hat

    es schein so ne art Gruselmusik zu sein. Es waren verschiedene lieder drauf mit minderqualität ( lag wohl daran das es keine aufnahmekassette war )
    man hörte gewittergeräusche, türknarren, poltern und Geistersummen. in einem der lieder hat wohl so ne art dämon gesprochen oder der teufel, worte die man nicht verstehen konnte und ne art schweinegrunzen kp. es spiele wohl auch noch ne e-gitarre mit, metallgepolter, geisterrufe, drummer und irgendwelche schiefe geräusche

    hat irgendwer nen plan ?
    schätze mal 80er jahre

    greetz
Lädt...
X