Suche ein Lied aus Kondom Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied aus Kondom Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Lied aus Kondom Werbung

    Ich suche das Lied, was in diesem TV Spot gespielt wird. Hab zwar schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Today is a good day to die

    #2
    Unten bei den Kommentaren steht:

    claire - broken promise land

    Ich denke mal, damit ist das Lied gemeint.

    Findest du übrigens bei Amazon als MP3-Download, habe gerade mal nachgesehen.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Ah danke, jetzt hab ich es auch gefunden. Das Lied kommt erst am 27.9.2013 raus, deshalb hab ich es noch nirgends komplett gefunden^^
      Today is a good day to die

      Kommentar

      Lädt...
      X