Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lou Reed

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lou Reed



    Lou Reed ist mit 71 Jahren gestorben

    es gibt Leute die man nie getroffen hat...die aber trotzdem irgendwie eine kleiner Teil von einem selbst waren....Musik die Gefühle transpotiert ...ein Teil der Erinnerung an seine eigene Jugend...Erinnerung an Gefühle...Erlebnisse..Menschen...
    fast als ob durch den tod eine lebendige Verbindung zu dieser Vergangenheit abgeschnitten wird.

    wirr...vermutlich...aber so fühl ich mich nun auch.

    Lou....danke
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

  • #2
    Wirklich sehr traurig ! RIP Lou Reed ! Er hat wirklich gute Musik gemacht und war ein begnadeter Musiker! Ich habe ihn zwar verpasst, da ich doch jünger bin als so mancher hier und die sich noch eher an ihn erinnern können, aber ich kannte doch einige Stücke von ihm !

    Am meisten ist mir dieses Lied in Erinnerung geblieben:
    Lou Reed - Walk On The Wild Side
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar

    Lädt...
    X