Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der gute ALTE Schlager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der gute ALTE Schlager

    Hallo Freunde

    Ich habe eben gerade die Suchfunktion benutzt und dabei keinen Schlager-Thread gefunden !

    Falls doch ein Thema schon existieren sollte, bitte einfach dahin verschieben !


    Wie der Thread-Titel schon aussagt, geht es mir hier um den alten Schlager, also um den Schlager aus den 60er, 70er, 80er und teilweise noch aus den 90er! Alles was teilweise aus den 90er ist und bis heute finde ich irgendwie nicht mehr gut und manchmal auch zum Kotzen !

    Mein grösster Star dabei ist und bleibt Udo Jürgens! Der King of Schlager ! Wenn man so will! Ich höre seine Lieder sehr gerne, weil dabei auch intelligente und scherzhafte Texte sind! Und die Musik gefällt mir auch! Aber es gibt nicht nur Udo Jürgens! Ich höre auch gerne Erik Silvester und Drafi Deutscher (beide leider schon tot) ! Von Erik Silvester gibt es ein Lied das heisst "Zucker im Kaffee" ! Ein Lied zum geniessen ! Drafi Deutscher kennt wohl fast jeder mit seinem "Marmor, Stein und Eisen bricht" ! Über Udo Jürgens muss ich wohl nix mehr schreiben! Seine Lieder sind sehr bekannt!

    Es gibt natürlich auch Schlagersängerinnen, zb Manuela (die leider auch schon tot ist ), Gitte Hænning, Cornelia Froboess, Mireille Mathieu (eigentlich Französin ), Wencke Myhre, Connie Francis, Nana Mouskouri, Katja Ebstein, Juliane Werding, etc............

    Solch Mist wie heute Andrea Berg und Helene Fischer singen, kannste vergessen und in die Tonne kloppen!


    Wer ist meiner Meinung? Oder gar nicht? Es darf diskutiert werden !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine
Lädt...
X