Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Invincible" Michael Jacksons neues Album

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Invincible" Michael Jacksons neues Album

    Allso seit letztdem Montag ist MIchael Jacksons Album "Invincible" erhältlich.
    Ich oute mich mal als Jackson Fan
    Das Album hab ich mir gleich gekauft und meine Meinung ist das es nicht so schlecht ist. Jackson hat schon bessere Lieder gemacht aber auf der CD sind auch einige Stücke die wirklich berühren.
    Hat sie einer von euch schon gehört?
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

  • #2
    Ich hab schon einige Lieder davon gehört. Und ich stimme dir zu einige sind gar nicht so schlecht.

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn bis jetzt nur "Rock my World" und muß sagen als ich es zu ersten mal gehört habe war ich enttäuscht. Mittlerweile nach mehrmaligem höhren finde ich das Teil ganz gut. Das Video dazu hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. . Nach der langen Pause hatte ich einfach mehr erwartet.

      Das Album werd ich mir wahrscheinlich nicht hohlen.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


      • #4
        Ich kann jedenfalls nur hoffen das sein Album besser ist, als sein gesundheitlicher Zustand. Der sah ja neulich im Fernsehen schrecklich aus.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ok, ich oute mich auch: als "Jackson-Nichtmöger".
          Seit Thriller ist meiner Meinung nach nichts Berauschendes mehr von ihm gekommen und das, was ich bis jetzt von diesem Album gehört habe, hat mich stark zum Umschalten bewegt. Sorry, aber leider gar nicht mein Fall.

          CU

          Kommentar


          • #6
            Ich bin kein gegner von Michale Jackson, aber was aus dem menschen geworden ist, ist schon irgendwie furchtbar und er tut mir persönlich leid!
            Ein Mensch, der alles hat, und nicht weiß, wohin mit dem Geld...er kam damit einfach nicht klar, deswegen ist er menschlich so tief gesunken!
            Die Musik hat mir schon immer gefallen, bis auf einige Ausnahmen, aber das leigt auch in der Familie, weil meine Schwester war jahrelanger Jacko-Fan und war auch auf Konzerten (glaub ich) vor Jahren und ich durfte mir tag ein tagaus seine Lieder anhören...und es hat mir echt nicht schlecht gefallen!

            Das neue Lied hab ich erst einmal gehört, und den Rest noch gar nicht, aber das wird sich noch ändern...

            Kommentar


            • #7
              Also ich oute mich mal als totalen M.Jackson Fan. Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin mit seiner Musik groß geworden. Ab und an hab ich Phasen wo ich nur Jackson höre und mir gefallen auch wirklich fast alles Lieder von ihm. Nur irgendwie bin ich auch ganz schön traurig das es ihm so schlecht jetzt geht und er sieht ja auch nicht mehr so Gesund und Glücklich aus.
              Das neue Album hab ich leider noch nicht gehört, aber die Lieder die so im Radio von ihm kamen, haben mir nicht so zu gesagt. Der Stil gefällt mir nicht. Ich hoffe nur das er uns noch eine Weile erhalten bleibt, und nochmal versucht aus sich was zu machen, als Mensch (!).

              Ich bin auch sehr stolz auf Thomas Gotschalk, der es als Einziger Talkmaster geschafft hat, Jackson Life ins Deutsche Fernsehen zu bringen. Und das bereits schon 2x. Tscha, Jacko geht zu keinem anderen ausser unserem Thommy!
              Ich bin Jackson Fan und ich werd es immer bleiben, egal was jetzt noch passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


              • #8
                Mir hat "You Rock my world" auch nicht sooo gut gefallen aber auf dem Album sind um einiges bessere Lieder. Der Stil ist halt viel langsamer und irgendwie merkt man auch das der Mensch nicht mehr glücklich ist.
                Es ist ein Alptraum wie man sich nur so selbst zerstören kann, obwohl man schon alles hat.
                Vielleicht sollte er man einen Seelenklemptner aufsuchen bevor es ganz zu spät ist.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  Ein Mensch, der alles hat, und nicht weiß, wohin mit dem Geld
                  Hatte....sein Geld scheint langsam aber sicher auszugehen,darum auch das neue Album und sein neues Video wurde wohl auch auf 'Sparflamme' produziert,erstmals lässt er sich zu einem Auftritt in einem Plattenladen herab da sich sein Album nicht so gut verkauft...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie ich vorhin im VT gelesen habe, glaubt Jackson jetzt er habe Anthrax. Nun lässt er sich und seine Familie untersuchen.
                    Fragt sich bloß wie er das bekommen haben soll ...
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                      Wie ich vorhin im VT gelesen habe, glaubt Jackson jetzt er habe Anthrax. [...]
                      Was ist Anthrax für eine Krankheit?

                      PS: Sicher das Jackson sein Geld aus geht? kann ich mir garnicht vorstellen...
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                      • #12
                        PS: Sicher das Jackson sein Geld aus geht? kann ich mir garnicht vorstellen...
                        Er hat quasi nur noch Schulden, aber er bekommt natürlich Kredite ohne Ende...er weiß einfach nicht mehr, was er tut bzw. dass er soviel Geld ausgiebt..das fällt ihm gar nicht mehr auf!
                        Am meisten Verluste soll er durch seinen Vergnügungspark gemacht haben, der ihn taglich Kohle kostet und keinen Gewinn bringt (ist ja auch eher Privatvergnügen)!
                        Ich sags nochmal:
                        Die Musik ist zum Teil echt gut, aber die Person ist unheilbar krank, physisch und psychisch...wer mit Mundschutz im Fernsehen auftritt aus Angst vor Erregern, hat echt einen Dachschaden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Och, mir gefällt das neue Jackson Album eigentlich sehr gut, und ich überlege sogar es mir zu kaufen, und das soll schon was heißen.

                          Er hat zwar seine Klasse von damals verloren (nicht nur im Aussehen), aber er ist immer noch sehr gut.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X