Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

japanische Titel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • japanische Titel

    Hallo Leute,
    ich wollte mir 3 Lieder aus dem Soundtrack zum Film Frozen auf japanisch holen. In Deutschland selbst kriegt man so was gar nicht, von Disney selbst auch keine Chance. Auf dem japanischen Amazon krieg ich leider nur die physische CD für umgerechnet 28 EUR mit allen 48 Liedern, ich möchte aber halt nur 3.
    Hat jemand von euch hier vielleicht eine Quelle von der man japanische Musik im allgemeinen, und diesen Soundtrack im speziellen, vor allem legal (!) als MP3 Download beziehen kann? Dafür, dass die so auf Legalität stehen machen die es einem echt nicht einfach.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

  • #2
    Amazon.jp verkauft keine MP3s an ausländische IP-Adressen, du kannst es noch bei iTunes versuchen. Unter Umständen gibt es diese Titel aber nur im japanischen iTunes, für diesen braucht man aber einen Account beim (Rate mal ) japanischen iTunesshop (Anleitung hier Registering for a Japanese iTunes Account without a Credit Card | NihongoPeraPera). Denn kann man zwar relativ leicht einrichten, aber zum bezahlen braucht man eine japanische Kreditkarte (wäre ja auch zu einfach ). Der Trick ist nun eine japanische iTunes Gift Card zu kaufen und damit zu bezahlen (z.B. bei Japan Code Supply).
    Falls dir das umständlich erscheint, warst du noch nie in Japan.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


    • #3
      Ich würde auch was Japanisches suchen. Eine CD-Aufnahme eines Musicalkonzerts der Vereinigten Bühnen Wien, das in Japan stattgefunden hat. Man könnte ja meinen, dass ausgerechnet das auch hierzulande irgendwo erhältlich wäre, zumal die Lieder natürlich auf Deutsch interpretiert werden. Aber nein, dem ist anscheinend nicht so -.-
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


      • #4
        Hallo, eine der besten Bands aus Japan ist Envy:



        diskografie:
        envy

        kaufen kann man alben hier:
        Rock Action Records :: Shop


        mfg
        .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

        Kommentar

        Lädt...
        X