Billy Idol Tour 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billy Idol Tour 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Billy Idol Tour 2014

    Meine Lieben, ich brauche mal Hülfe . Vorgestern lief bei irgendeinem Sender (BITTE fragt mich nicht, bei welchem ) eine Einblendung durchs Bild, dass Billy Idol diesen Herbst noch(mal) nach Deutschland kommt.
    Seitdem versuche ich, über das allwissende Netz Infos darüber zu erhalten und evtl. gleich Karten zu bestellen. Allerdings werden immer nur bereits stattgefundene Konzerte angezeigt oder irgendein Kram, "der einen auch interessieren könnte". (Tut er natürlich nicht; nicht jeder, der Billy Idol hört, hört auch Duran Duran ).

    Weiß irgendjemand von euch mehr? Das wäre sooooooooo klasse !
    Pluto for Planet!
Lädt...
X