Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alizée

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alizée


    Alizée - eine junge französicher Sängerin.

    Ich finde dieses Mädel einfach nur klasse...normalerweise habe ich nichts für die Französische Sprache übrig, doch sie hat eine wirklich klasse Stimme und sehr schöne Lieder - da tue ich das meinen Ohren doch mal an

    Kennt sie jemand von euch auch? Wie findet ihr sie?

    Ihr könnt ja mal ihre offizielle Homepage besuchen, aber die ist - wen wundert's? - auf Französisch: http://www.moi-alizee.com/
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 05.11.2001, 17:08.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Der Proton ist verlie-hiebt, der Proton ist verlie-hiebt...


    ...süss ist sie ja...aber ich will mich auf ner französischen Seite nicht durchwurschteln, ahabs extra abgewählt...und Lieder kenn ich denke ich auch keine...so tell me more about your new love...

    Kommentar


    • #3
      Also:

      1. Ich kannte ihre Lieder bevor ich wusste wie sie aussieht! Also mag ich ihre Musik nicht nur aufgrund ihres fabelhaften Aussehens.

      Lieder:
      - Moi Lolita *
      - L'Alizée
      - JBG
      - Gourmandises *
      - Mon Maquis
      - Parler tout bas *
      - Veni Vedi Vici

      Die Lieder mit Stern sind meine Lieblingssongs...

      Ich habe auch eine englische Version der Seite gefunden: http://www.moi-alizee.com/english/index.html
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        @Captain Proton

        Ein Gleichgesinnter!!!!

        Stimme dir voll zu! Die ist wirklich super! Hast du irgendwelche Video-Clips? Also ich hab nur den Video-Clip zu "Moi...Lolita"

        Kommentar


        • #5
          Man ist die scharf! Aber französische Musik? Lieber nicht...
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            @Narbo

            Dachte ich zu allererst auch, aber als ich Moi...Lolita gehört habe, war ich überzeugt! Die bring den franz. Gesang perfekt rüber! Hör es dir mal an, das lohnt sich wirklich!

            Kommentar


            • #7
              Jo, ich besorg mir gerade ein paar Video-Clips und vielleicht änder ich meine Meinung ja noch. Allgemein mag ich die Franzosen aber nicht und die Sprache erst recht nicht. Ist zu schwer für mich und der Lebensweise kann ich nicht viel abgewinnen....

              Naja, wills euch ja nicht madig machen
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Noch ein Bildchen: *g*



                EDIT: Kagge, da steht ja nur der Link. Wie mache ich denn das, das das Bild hier erscheint?

                Kommentar


                • #9
                  Zum Beispiel indem du die Adresse vom Bild und nicht die von der Seite reinschreibst

                  Kommentar


                  • #10

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Jo, ich besorg mir gerade ein paar Video-Clips und vielleicht änder ich meine Meinung ja noch. Allgemein mag ich die Franzosen aber nicht und die Sprache erst recht nicht. Ist zu schwer für mich und der Lebensweise kann ich nicht viel abgewinnen....

                      Naja, wills euch ja nicht madig machen
                      Eigentlich bin ich da ja ein (Leidens-)Genosse von dir, aber ich bin dabei meine Meinung zu ändern. oder wenigstens nicht mehr zu verallgemeinern Es gibt doch entzückende Frnazosen die gut singen können...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        wie z.B. auch

                        Hélène Segara
                        Mylène Farmer
                        Axelle Red

                        um nur einige zu nennen

                        @Proton
                        Danke für deine Lieblingsliederliste
                        Werde mir gleich mal Gourmandises und Parler tout bas besorgen.

                        Vive la France

                        Kommentar


                        • #13
                          @Kamin

                          Die Lieder sind wirklich gut die der gute Proton uns hingeschrieben hat, aber mein Favorit ist ja immer noch "Moi...Lolita". Durch diesen Song bin ich auch auf die Tussi aufmerksam gewoden.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine sind

                            Helene Segara - Il y a trop de gens qui t'aiment
                            Mylene Farmer - Sans contrefacon oder auch La poupée qui fait non

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo, mir gefällt die auch ganz gut, blos die Homepage scheint es nicht mehr zu geben.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X