Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Album des Jahres 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Album des Jahres 2014

    Hallo liebe Fangemeinde !


    Ich habe in der Suchfunktion nur ähnliche Themen zum Jahr 2007 und 2008 gefunden, also Album des Jahres 2007 und Album des Jahres 2008! Dies ist also nicht so besonders gefragt, ein Album des Jahres zu haben und hier im Musikforum vorzustellen! Nichtsdestotrotz mache ich nun doch einen Thread zum Album dieses Jahres auf !


    Mein Album des Jahres ist (ein bisschen verfrüht vielleicht) das neueste Album von Basement Jaxx mit dem Titel Junto! Das Album gefällt mir von A bis Y ! Es ist sehr gemixt in verschiedenen Stilen und trotzdem noch Basement Jaxx Like ! Für mich das Album von diesem Jahr 2014, bis jetzt (denn ich warte noch das neue Album der Fantastischen Vier ab ) !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

  • #2
    echt ein bissl früh Andy

    aktuell würde ich Refractory Obdurate von Woven Hand nennen...Neo..Düster..Country der feinsten Art...
    Perfekt für einen melancholischen Kerzenlicht Abend



    ich hoffe aber noch seeehr auf die neue Neubauten...deren Lament erscheint Anfang November
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


    • #3
      Ok monochrom, es war wirklich zu früh, aber jetzt gilt es !

      Hier meine Top 3 des Jahres 2014:

      3. Die Fantastischen Vier - Rekord


      2. Lily Allen - Sheezus



      1. Basement Jaxx - Junto
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte doch eine Top 4 abgegeben, danach ist dann aber auch gut :

        4. Kelis - Food

        3. Die Fantastischen Vier - Rekord


        2. Lily Allen - Sheezus



        1. Basement Jaxx - Junto
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir dieses Jahr ca. 20 Alben mit Erscheinungsjahr 2014 gekauft. Nur aus dieser Auswahl kann ich Favoriten benennen. Insgesamt ist mir das sehr schwer gefallen, da es doch nur wenige Alben gab, die mich durchgängig überzeugt haben.
          Zwei sind es bei mir:

          Glitterbug – Dust
          zum Reinhören: Glitterbug 'Dust' - YouTube

          Colin Vallon Trio – Le Vent
          zum Reinhören: Colin Vallon Trio - Juuichi - YouTube

          Weitere empfehlenswerte 2014er-Alben sind aus meiner Sicht:
          Gus Gus – Mexico
          Bugge Wesseltoft, Henrik Schwarz, Dan Berglund – Trialogue
          Brad Mehldau & Mark Guiliana - Taming The Dragon
          Vermont – Vermont
          Nils Petter Molvaer - Switch
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar


          • #6
            Ich tu mich mit solchen ... des Jahres-Threads, da ich höchstens ein Viertel meiner CDs, Spiele, Filme im Releasejahr kaufe.

            Würde The Life and Times of Scrooge von Toumas Holopainen wählen. Das Album sagt mir ingesamt einfach zu.

            Ansonsten habe ich nur Scream 2 von Markus Schulz hier. Das ist zwar nicht schlecht, aber hat seine Höhen und Tiefen.

            Kommentar

            Lädt...
            X