Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musiktitelsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musiktitelsuche

    ...zur Zeit ständig im Radio gespielt wird.

    Der Refrain geht (ungefähr ) folgendermaßen:

    "Check it out, said my mother. Check it out, said my dad. Check it out, said my brother. Check it out, how high you can fly..."

    Gesungen wird das Lied von einer Frau...

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wer die Sängerin sein könnte bzw. wie das Lied heißt?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Puuuhh.. wird das jetzt das neue Musikrätsel???


    Ne, keine Ahnung. Hast Du schon mal bei dem betreffenden Radiosender nachgefragt? Oder haben die vielleicht ne Webpage, wo sie ihre Titel auflisten, welche sie am Tag spielen? (N-Joy macht das glaube ich...)

    Unbeständige Grüsse
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Hehe - Musikquiz - ne - so war das nicht gedacht...

      Früher hatte Antenne Thüringen auf ihrer Webpage diesen Service - der is aber wech...
      Bei Radio Gong hab ich noch nicht geguckt...
      Und bei Bayern3 weiß ich nicht mehr die Uhrzeit, wann das Lied lief...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Dann schlage ich vor, daß Du den ungefähren Zeitraum eingrenzt, Dir alle Lieder innerhalb des Zeitraumes aufschreibst (äääähh... STRG+C) und dann Dir die entsprechenden Teile "besorgst". Ist zwar etwas kompliziert und mit Arbeit verbunden, aber man kommt zu schnellen Ergebnissen. Immerhin noch besser als ewig vorm Radio zu hocken, bis das Lied wieder gespielt wird.

        Apropos: Weiß jemand wie dieses Tekkno-Schlagzeug-Instrumental-Teil heisst?
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Data ist das Lied langsam oder schnell?

          Vielleicht

          Nelly Furtado - I`m Like A Bird

          Ich hab das Lied noch nie gehört.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            @Amasov

            Das könnte
            Safriduo - played alive
            sein.

            CU

            Kommentar


            • #7
              @The Bastard:
              *g* Nee - dat isses nicht!
              Danke für den Versuch...
              Die Stimme der Sänderin ist eher mehr "rockig" - geht ein wenig in RIchtung Meredith Brooks ("Bitch").
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Versuchs mal mit WDR2 hören, 1-Live geht auch noch, je nach Musik-Richtung. Auf den Homepages sind die Titel immer "just in Time" aufgelistet. (Und Steffi Neu bei WDR2 ist auch nicht zu verachten...)
                Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                :rot:

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von op42
                  @Amasov

                  Das könnte
                  Safriduo - played alive
                  sein.

                  CU

                  Du hattest Recht! Genau das ist es, was ich meinte. Da werde ich wohl mal am WE los-stratzen und mir die Maxi holen....


                  Danke Dir, hast mir sehr weitergeholfen. thanx!

                  Regnerische Grüsse.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von op42
                    @Amasov

                    Das könnte
                    Safriduo - played alive
                    sein.

                    CU
                    Ich bin zwar nicht angesprochen, will mich aber trotzdem für den (ungewollten) Tip bedanken:

                    Des Liad is net zwieda!

                    (Übersetzung für unsere deutschen Freunde:
                    Das Lied ist nicht schlecht! )

                    Kommentar


                    • #11
                      @Data also ich habe stundenlang gesucht ubnd bin nicht fündig geworden.

                      Versuch es doch mal hier: www.songtext.net

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Da ist es wohl echt ein Vorteil wenn man eine Radiokarte hat wenn man die halbe Nacht das aufnimmt was eine Radiostation sendet ohne Werbung und geschwafel hat man die neuesten Hits für umsonst man muß es nur zurecht schneiden und in mp3 format pressen-fertig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                          Da ist es wohl echt ein Vorteil wenn man eine Radiokarte hat wenn man die halbe Nacht das aufnimmt was eine Radiostation sendet ohne Werbung und geschwafel hat man die neuesten Hits für umsonst man muß es nur zurecht schneiden und in mp3 format pressen-fertig.
                          Das schlimmste daran: es ist ja legal, da die Radiostationen die GEMA-Gebühren bezahlen. *auchhabenwollen*

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Musiktitelsuche

                            Hallihallo!

                            Ich habe heute morgen ein Lied im Radio gehört was mir sehr gefallen hat. Den Titel hatten sie aber nicht genannt und ich weis nicht wie er heißt. Vieleicht kennt ihn jemand:

                            Ich glaube es ist ein relativ neuer Titel mit Frauen gesagt und man hört immer was von "Sierra" (od. ser(r)) & Love. Oder "from sierra to love". oder serra will love.. und die Frau singt auch immer kräftiger zum ende hin. Es ist ein sehr gefühlvolles Lied.

                            Weis vieleicht jemand was ich suche *bettel*
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Lied ist von Sara Connor die auch "Let's Get Back To Bed Bpy" oder "Frensh Kissing" gesungen hat !!! Wie es heist weiss ich auch nicht !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X