Musiktitelsuche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musiktitelsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey 1000-Dank CommanderTucker! Es heißt:
    sarah connor - From Sarah With Love

    yeah, ich hab einfach nach der Autistin bei audiogalaxy gesucht und fündig geworden! Es wird gerade gesogen!

    thx
    TG

    PS: müsst ihr euch auch mal anhören. die frau hat echt Stimme!
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von The Guardian
      Hey 1000-Dank CommanderTucker! Es heißt:
      sarah connor - From Sarah With Love

      yeah, ich hab einfach nach der Autistin bei audiogalaxy gesucht und fündig geworden! Es wird gerade gesogen!

      thx
      TG

      PS: müsst ihr euch auch mal anhören. die frau hat echt Stimme!
      Ich wusste es auch nur weil es z.Z. der RTL 2 HitTipp ist !!!

      Aber trotzdem BIDDE !!!

      Kommentar


        #18
        Ich habe das Lied übrigens mittlerweile gefunden:
        "Check it out" von "7Sins" - kam unverständlicherweise leider nie als Maxi-CD auf den Markt.

        Im Winter soll laut amazon aber eine CD der Gruppe kommen, auf der das Lied drauf ist...

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          @Data
          herzlichen Glückwunsch zum Fund. Wie hast du es denn rausbekommen?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            [i]yeah, ich hab einfach nach der Autistin bei audiogalaxy gesucht und fündig geworden! Es wird gerade gesogen! [/B]
            Äh .. passt zwar nicht zum Thema .. aber Autistin ist was anderes glaub ich .. und Sarah Connor ist keine ..

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


              #21
              Ja richtig, entschuldige! Ein "Artist" bzw. eine "Artistin" ist sie aber!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                Auch Musiktitelsuche!!!

                Moin Leute!

                Nachdem ich gesehen habe das einer mit seinem Thread Erfolg bei der Auffindung seines Musiktitels hatte, versuche ich es auch mal, es ist verdammt schwer ich sage es vorneweg.
                -> Ich habe es 8 verschiedenen Leuten vorgesummt, sie kannten es, wussten aber auch nicht den Titel! Also ist es bekannt.

                ----
                Nun gut zu den "spärrlichen" Angaben die ich habe. Es wurde einmal im Radio gespielt und einmal hörte ich es 3 Monate zuvor auf einer Party vergaß aber völlig im Rausch den DJ zu fragen wie es heißt.

                Die Anhaltspunkte:
                -> Definitiv ein beliebtes Partylied
                -> Es ist "etwas" älter
                -> Es singt ein Mann
                -> Der Mann singt ab und zu "Live your life" oder so ähnlich (so heißt es aber nicht, habe alles gezogen was so heißt).
                -> Es ist durchgehend eine einzige Melodie in dem Lied, die aber sowas von genial ist
                -> Es ist kein Techno sondern mehr Pop, richtig gute Partymucke halt
                -> Die Melodie ist mehr als der Sänger vorhanden! Und ist auch zu hören wenn der Sänger singt .

                So und nun versuche ich die Melodie textlich zu beschreiben was ziemlich schwer ist. Lasst eure Fantasie spielen. Und die Melodie wird "GLAUBE" ich mit einer E-Gitarre gemacht oder einem Synthiziser oder wie auch immer man das schreibt.

                Sie geht:
                Dam dam dam...dammdammdammdamm "Life your life" und weiter geht die Melodie

                Achso ich vergaß zu erwähnen das ich seit geschlagenen 3 Monaten versuche dieses Lied zu bekommen! Und KEINEN Erfolg habe, selbst der Radiosender konnte mir nicht mehr helfen, also ich hoffe das es einer von euch kann, es ist mir ziemlich wichtig, sonst würde ich es nicht so verdammt ausführlich beschreiben .

                Best regards: -=0 of 1=-
                Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                Kommentar


                  #23
                  Meinst du vielleicht Life is Life von Opus ?
                  Ist das einzige was mir jetzt so spontan einfällt
                  "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                    @Data
                    herzlichen Glückwunsch zum Fund. Wie hast du es denn rausbekommen?
                    Ich habe damals i mRadio einmal gehört, das Lied stamme von "Seven Sins" - nachdem ich über die Gruppe aber nirgends was finden konnte, dachte ich, die hätten Müll erzählt oder ich hätte mich verhört...

                    Ich habe dann vor einiger Zeit einfach mal bei amazon.de "Check it out" eingegeben - und auf einmal fand ich die Ankündigung...

                    Und am nächsten (!) Tag habe ich im Radio(Radio Gong, Nürnberg) das Lied wieder gehört - und im Anschluß daran hat der Moderator alles erklärt...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ich tippe mal auf "Live your life" von "Steppenwolf":
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
                        Meinst du vielleicht Life is Life von Opus ?
                        Ist das einzige was mir jetzt so spontan einfällt
                        Nee, das ging ja
                        "na na na na na"
                        und nicht
                        "dam dam dam dam da dam"

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Leider nein. Es ist nicht das von Opus (denn das habe ich). Und das von Steppewolf ist es leider auch nicht, irgendwie völlig falsche Richtung.
                          Das Lied was ich halt suche ist Partymuckig .

                          Wie gesagt ohne Interpret und ohne Titel ist das wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Ob ich es jemals finden werde?
                          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                          Kommentar


                            #28
                            Nachtrag

                            Kyra hatte mich auf die eigentliche Idee gebracht wie man die Stimme des Sängers beschreiben kann.

                            Dazu fiel mir nur spontan ein Werbespot ein, der von Mentos, wo der Mann durch die heißen Kohlen des Inders latschte.
                            Der Mann der im Hintergrund als "Be cold, be shocked, Mentos cool chews..." singt, also auf das Produkt aufmerksam macht, klingt irgendwie haargenau so wie der Sänger der in dem Lied vorkommt was ich suche!

                            Ein weiterer spärrlicher Anhaltspunkt, aber vielleicht geht dem einen oder anderen jetzt ja ein Licht auf, wer weiß .

                            -=0 of 1=-
                            Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                            Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich spreche aus Erfahrung: Ich habe schon zwei mal das gleiche Problem gehabt, aber irgendwann, auch wenn du damit nicht rechnest, hörst du es zufällig mal wieder. Viellecht wird es dann auch erzählt von wem es kommt.

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #30
                                @ 0 of 1:
                                Ich kann dir nur den Tipp geben, such mal auf www.lyricszone.de und andern Songtextseiten nach "Live your life" und geh die Treffer durch.

                                So kanns sein, dass du das Lied dann erkennst.

                                Nur so ein Tipp.



                                Songtext.net kannste in der Hinsicht vergessen, liefert 47553 und jeden Titel ca. 40 mal *lol*


                                Viel Glück
                                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                                "Nor I myself."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X