Musiktitelsuche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musiktitelsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke ich werde es mal versuchen. Allerdings bin ich eher skeptisch bei allen Versuchen die ich schon unternommen habe.
    Aber wie GloriousWarrior schon sagte, irgendwann wird es kommen.

    Ich werde erstmal versuchen unter anderem auch mit einem Musik-Creator die Melodie nachzumachen, falls mir dieses gelingen sollte, werde ich das dann Online stellen und vielleicht kann man mir so noch besser weiterhelfen als bisher!
    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

    Kommentar


      #32
      Wo es diesen schönen Thrae schon gibt, ich suche ein älteres Lied, tippe auf späte 80er, dessen Refrain mit "You ought to know by now" anfängt, ansonsten wüsste ich vom Text nichts.

      Ich habe ein Lied mit dem Name gefunden, war von Robert Palmer laut Angabe, war jedoch nur 50 sek lang. toll...
      Das war es aber. Da es aber das einzige mal war, dass ich es bei Aimster fand, könnte ich mir vorstellen, dass die Angaben nicht ganz stimmten.

      Kennt es jemand?

      Kommentar


        #33
        @Mr. Vulkanier:
        Könnte es evtl. auch Glenn Medeiros mit
        "Nothing's gonna change my love for you" gwesen sein?

        Link: http://www.top-lyrics.de/display.php?ID=5648

        Musiktitelsuchende Grüße,
        Data

        P.S.: Ich weiß, die Antwort kommt a bisserl spät...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar

        Lädt...
        X