Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahreshitparade 2014 - warum werden die Listen nicht gezeigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahreshitparade 2014 - warum werden die Listen nicht gezeigt

    Oonagh
    Faun
    Schandmaul
    Santiano


    Ich habe im so lustigen verd-------- Internet überall rumgesucht und höchstens die Top 20 der Jahreshitparade in Deutschland der Alben gefunden (WIKIPEDIA-Artikel) ! Ich suche aber die Top 50 der Jahreshitparade der Alben vom letzten Jahr (2014) ! Warum werden diese Chartlisten/Hitparadenlisten nicht gezeigt, nicht veröffentlicht????????? Warum werden sie unter Verschluss gehalten????

    Eigentlich suche ich die Liste der ultimativen Chartshow - die besten Alben 2014 (Top 50)! Aber auch diese Liste wird von RTL.de nicht preisgegeben! WARUM????????? WARUM ZUM TEUFEL NOCHMAL !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

  • #2
    Der Bundesverband Musikindustrie ist eigentlich die amtliche Quelle für Dein Anliegen.
    Leider kommt mein Hinweis recht spät, weiß ich. Im Febr.`15 hättest Du dort die Top 100 Album Charts noch komplett bekommen, so liegen jetzt noch die Zahlen für 2015 vor.
    Aber immerhin kann man dort noch auf die Top 25 der letzten Jahre zugreifen.

    Bundesverband Musikindustrie: Jahrescharts


    LG,Jobe
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
      Der Bundesverband Musikindustrie ist eigentlich die amtliche Quelle für Dein Anliegen.
      Leider kommt mein Hinweis recht spät, weiß ich. Im Febr.`15 hättest Du dort die Top 100 Album Charts noch komplett bekommen, so liegen jetzt noch die Zahlen für 2015 vor.
      Aber immerhin kann man dort noch auf die Top 25 der letzten Jahre zugreifen.

      Bundesverband Musikindustrie: Jahrescharts


      LG,Jobe
      Danke Jobe ! Du hast ein gutes Herz ! Ich finde nicht, dass deine Hilfe zu spät kommt, deine Hilfe war genau so !

      Sicher, die Top 25 nützen mir nur ein bisschen, aber die gute Tat, die zählt, also mache dir keine Gedanken ! Ich werde es irgendwie hinkriegen (das schaffst du ) ! In solchen Sachen habe ich lustigerweise noch immer eine Lösung gefunden !

      Danke und Gruss
      Andy
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


      • #4
        Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2014 | Sampler | CD-Album | 2014 | cd-lexikon.de
        Das ist die Tracklist der CD zur Show. Das sind nur 44 songs aber zu denen gehören ja 44 Alben. Hilft dir das weiter?

        Die Liste von Frank Ehrlacher ist etwas ganz anderes als die Jahrescharts. Ehrlacher vergibt für jede Woche, die ein Album 2014 in den Top 100 war Punkte, nach den Platzierungen. Die Jahrescharts vergleichen nur absolute Verkaufszahlen des Jahres.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2014 | Sampler | CD-Album | 2014 | cd-lexikon.de
          Das ist die Tracklist der CD zur Show. Das sind nur 44 songs aber zu denen gehören ja 44 Alben. Hilft dir das weiter?

          Die Liste von Frank Ehrlacher ist etwas ganz anderes als die Jahrescharts. Ehrlacher vergibt für jede Woche, die ein Album 2014 in den Top 100 war Punkte, nach den Platzierungen. Die Jahrescharts vergleichen nur absolute Verkaufszahlen des Jahres.
          Ein wenig schon! Danke auch für deine Hilfe ! In jenem Jahr gab es gleich etwa 5-7 CD's die etwa dem gleichen Genre zugehörten! Oonagh zählte ich schon dazu, obwohl da beim Genre Weltmusik steht! Elaiza kann man auch dazu zählen, hat auch was mit Folk zu tun! Der Rest bewegt sich auch so bei Schandmaul (Mittelalter-Folk-Rock) ! Der Rest sind auf jeden Fall vollwertige Bands, die mit Folk zu tun haben! Eine davon weiss ich noch: Faun!!!! Aber der Rest, keine Chance mehr, und ich wollte mir noch alle aufschreiben und hab es versaut! Wenn du eine Seite kennst die die 2014 auf den Markt gekommenen Alben enthält, hilft mir das aber auch nicht weiter, denn das waren VIELE!!

          Aber danke nochmal, ich muss meinen Weg alleine gehen !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar

          Lädt...
          X